Nerf Nitefinder p-90 mod/ magazin ???

Erik90

Neuling
Hallo Leute
ich hab mir mal ne nitefinder vorgenommen und ne rundumerneuerung gemacht
1. ich hab dem ganzen nen komplett neuen body(p-90) gegeben (bilder folgen)
2. ich hab sie leistungstechnisch stark verändert
aber es bleibt ein problem .... die nitefinder iss ne einzelschuss ... hat jemand ne idee wie ich das ohne trommel ändern kann ???
 

Samuel

Angehender Modder
Erst mal herzlich Willkommen,
Auf deinen Mod bin ich schon sehr gespannt! Vorallem auf die Bilder.

Bei einem Magazin-Mod bleibt dir sehr wahrscheinlich nichts anderes übrig als die Funktionalität eines Recon oder Longshot Innenleben nachzu bilden, zumindestend wenn du die Nightfinder als Basis verwendest.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Erik90

Neuling
so jetzt hab ich hier ein paar bilder .... der mod ist noch nicht fertig ( falsche farbe, eventuelle fehlerbereinigung, Scope etc)
dscf4323.jpg

Das Scope ist nur eine sehr vereinfachte version eines versuches eine zielvorrichtung für dieses gerät zu bauen . es kommt wieder ab

dscf4324.jpg


dscf4325.jpg


ich hab bei dem ersten model sehr unsauber gearbeitet, was man schon daran sieht, dass die nitefinder nicht mehr ganz zusammen ist. Das ist aber nicht so dramatisch da ich das noch wieder zusammenkriege
 
Zuletzt bearbeitet:

Erik90

Neuling
eigentlich müsste es jetzt gehen
achja und danke an alle die mich hier so herrzlich aufgenommen haben ... ich fühl mich hier schon richtig wohl xD
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Von der Idee her super, einfach ein anderes Gehäuse um ne Nerf bauen.
Verkleidest du den Rest noch oder erst, wenn du da ein Magazin einsetzen kannst.
P.S. versuch doch deine Bilder direkt hier hochzuladen, macht das Forum schöner bzw. interessanter zum lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erik90

Neuling
ich wollte nochmal ein kommplett neues gehäuse aus schwarzem kunststoff ausschneiden und desshalb kann ich noch basteln ... aber ne wirkliche idee wie ich das mit dem magazin machen kann hab ich nich ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten