Kauftipp Nerf Nightfinder 2er Set für 15,99€ beim Real

broncolaine

Angehender Modder
is nicht online einsehbar.
Dem Regelflyer liegt ein Sonderflyer bei, dass am Mi 17/08/2011 es 20% auf alles an Spielzeug gibt! Dazu ist ein Nerf N-Strike Nite Finder EX-3 Set aus 2x Blaster 6x Pfeile und 2x Ziele abgebildet.

wird dann wohl aber für alle Nerf gelten! :tadaa:
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hab den Prospekt auch hier.
Da sieht man mal wieder, das selbst große Ketten Preisschwindel betreiben. (Produkt höher auszeichnen, Rabatt drauf, gleicher Preis wie sonst)
Das Nightfinder 2-Pack habe ich mir zum selben Preis vor ein paar Wochen geholt und da waren keine Prozente drauf.
Jetzt mal kurz den Preis angehoben, 20 Prozent Rabattz geben und das ganze als Super Angebot verkaufen.
Das wollte ich nur mal kurz loswerden.
Trotzdem ein guter Preis für zwei NF. Und ja die 20% Rabatt gelten für alle NERFs und sonst alle Spielzeuge.
Genau wie die Clear Raider für 20€, die Montags morgens im Regal angeschlagen war, was Samstags genau so aussah, und nicht vorhanden war.
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Blääääh,..... gibts eigentlich keinen Smilie der die Zunge rausstreckt, oder gilt das als anstössig ???
 

broncolaine

Angehender Modder
naja, beim TrU kostet eine NF immerhin 13€... und wer glaubt, dass Geschäfte mit irgendwelchen Angeboten was Verschenken, dem ist ja auch nicht mehr zu helfen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten