NERF N-Strike Stampede ECS-50 Blaster ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jericho

Guest
Da ich in der Forensuche nichts derartiges gefunden hab, wollte ich mal einen Spekulationsthread für die Stampede starten. Als Anhang mal das ganze Bildmaterial das mir zu dem Thema bisher zugeflogen ist.

Die Gun soll doch "NERF N-Strike Stampede ECS-50 Blaster" heißen?
So wie ich das verstanden habe, steht die Zahl im Namen immer für die Munitionsmenge.
50 also. Fällt schonmal die Hälfte der Bilder definitiv raus würde ich sagen.

Oder?
 

Anhänge

  • stampede3.jpg
    stampede3.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 77
  • stampede1.jpg
    stampede1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 75
  • stampede4.jpg
    stampede4.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 67
  • stampede2.jpg
    stampede2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 67

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Man munkelt dass die Knarre auf Bild 3 die Stampede wird. Im Spiel hieß das Teil "Spartan". Das Hasbro dazu tendiert die Teile anders zu benennen ist ja hinlänglich bekannt (Siehe Sniper-Gewehr im Spiel und Longstrike).

~ Klotzi
 
J

Jericho

Guest
Allerdings bezweifel ich irgendwie das in das Magazin 50 Darts reingehen. Das klingt für mich eigentlich eher nach Kettenaction
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Negativ. Lies mal meinen Beitrag in dem Thread wo über die Trooper und Spectre diskutiert wird. EBF (Vulcan) ist Electronic Belt Feed, ECS ist dementsprechend Electronic Clip System. Mehr Infos im anderen Thread ;)

~ Klotzi
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Irgendwo hat sich Hasbro mal eingelassen, dass alle Leute die Raider und die Vulcan cool finden- deswegen wird beides kombiniert, also denke ich, dass es ein großes Magazin wird, die Raider heißt ja auch CS-35 und nicht DCS-35 oder vergleichbar.

Und irgendwo ist ja auch schon aufgetaucht, dass es das Missionkit geben wird, mit 18 Schuss Clip drin, vielleicht ist das der, den wir schon gesehen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten