NERF N-Strike Rayven CS-18 [HD] bankcroft Review #4

Dieses Thema im Forum "youtube.com/bankcroftreview" wurde erstellt von admin, 11. März 2012.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  2. Ferrous

    Ferrous Benutzer

    War eigentlich immer sehr skeptisch was die Flywheel Blaster angeht. Fand sie immer zu laut, den Motor mußte man ein und ausschalten und Reichweite war nicht so doll (natürlich ohne Mods). Scheint das die Rayven mich, zumindest was die Motorsteuerung betrifft, doch überzeugen könnte. Die Lautstärke schien auch nicht ganz so schlimm zu sein, wie bei anderern Modellen, die ich bisher im Einsatz erlebn konnte.
    Alles in allem wieder mal ein sehr schöner Review, hatte allerdings den Eindruck das ihr zum Ende hin etwas gehetzt gewirkt habt.
     
  3. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Wie schon bei Youtube geschrieben, werd ich wohl wider Erwarten nicht an der Rayven vorbeikommen...
     
  4. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Wieder einmal ein sehr schönes Review zu einem der schönsten Dartblaster.

    Macht unbedingt weiter so !!!

    Viele Grüsse

    scaly
     
  5. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    Klasse Review, wieder alle Nötigen Infos!

    Bei der Rayven fängt das Sabbern an. Vor allem Bullpup....


    JAAA!!! Das Paket von Bankcroft ist da. Inhalt unter anderem eine Rayven. Hält alles was das Video verspricht.
    Absolut GENIAL das Teil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  6. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  7. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Jaaaa, die wird auch zum Scheunentreffen bestellt (und noch andere Kleinigkeiten).

    Bitte reserviert mir schon mal eine ;)

    Wie wäre es denn mit einem Scheunentreff-Sponsoring ?
     

Diese Seite empfehlen