NERF N-Strike Rayven CS-18 [HD] bankcroft Review #4

Ferrous

noch neu dabei
War eigentlich immer sehr skeptisch was die Flywheel Blaster angeht. Fand sie immer zu laut, den Motor mußte man ein und ausschalten und Reichweite war nicht so doll (natürlich ohne Mods). Scheint das die Rayven mich, zumindest was die Motorsteuerung betrifft, doch überzeugen könnte. Die Lautstärke schien auch nicht ganz so schlimm zu sein, wie bei anderern Modellen, die ich bisher im Einsatz erlebn konnte.
Alles in allem wieder mal ein sehr schöner Review, hatte allerdings den Eindruck das ihr zum Ende hin etwas gehetzt gewirkt habt.
 

Mazna

Super-Moderator
Wie schon bei Youtube geschrieben, werd ich wohl wider Erwarten nicht an der Rayven vorbeikommen...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Wieder einmal ein sehr schönes Review zu einem der schönsten Dartblaster.

Macht unbedingt weiter so !!!

Viele Grüsse

scaly
 

Verlan

Lernender Modder
Klasse Review, wieder alle Nötigen Infos!

Bei der Rayven fängt das Sabbern an. Vor allem Bullpup....


JAAA!!! Das Paket von Bankcroft ist da. Inhalt unter anderem eine Rayven. Hält alles was das Video verspricht.
Absolut GENIAL das Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Jaaaa, die wird auch zum Scheunentreffen bestellt (und noch andere Kleinigkeiten).

Bitte reserviert mir schon mal eine ;)

Wie wäre es denn mit einem Scheunentreff-Sponsoring ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten