Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten. Melde dich kostenfrei an um viel weniger Werbung zu sehen! Und weiter geht's mit unseren Dartblaster Reviews. Dranbleiben und gewinnen! Diesmal dreht sich alles um die NERF N-Strike Rayven CS-18. Macht doch ein bisschen Werbung für den Kanal bankcroft Dartblaster Review #4 [Deutsch] [HD] NERF N-Strike Rayven CS-18 - YouTube Viel Spaß und Erfolg! Schöne Grüße Cornelius
War eigentlich immer sehr skeptisch was die Flywheel Blaster angeht. Fand sie immer zu laut, den Motor mußte man ein und ausschalten und Reichweite war nicht so doll (natürlich ohne Mods). Scheint das die Rayven mich, zumindest was die Motorsteuerung betrifft, doch überzeugen könnte. Die Lautstärke schien auch nicht ganz so schlimm zu sein, wie bei anderern Modellen, die ich bisher im Einsatz erlebn konnte. Alles in allem wieder mal ein sehr schöner Review, hatte allerdings den Eindruck das ihr zum Ende hin etwas gehetzt gewirkt habt.
Wieder einmal ein sehr schönes Review zu einem der schönsten Dartblaster. Macht unbedingt weiter so !!! Viele Grüsse scaly
Klasse Review, wieder alle Nötigen Infos! Bei der Rayven fängt das Sabbern an. Vor allem Bullpup.... JAAA!!! Das Paket von Bankcroft ist da. Inhalt unter anderem eine Rayven. Hält alles was das Video verspricht. Absolut GENIAL das Teil!
Und bevor es mit dem Review zum GatlingBlaster von PrimeTimeToys weiter geht, nun noch das kruemelige Review der Rayven. Yaaaih! NERF N-Strike Rayven CS-18 [English] [HD] bankcroft Review #4 - YouTube
Jaaaa, die wird auch zum Scheunentreffen bestellt (und noch andere Kleinigkeiten). Bitte reserviert mir schon mal eine Wie wäre es denn mit einem Scheunentreff-Sponsoring ?