Nerf N-Strike Elite Rayven CS-18? Wo kaufen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was ist denn auf einmal los? Alle wollen auf einmal ne elite Rayve...

Ansonsten halte ich 50€ für arg übertrieben...
 

Spleen

Blasted Kenner
Ansonsten halte ich 50€ für arg übertrieben...


Dann mach mal ein besseres ;)
Finde schon, dass es ein wenig viel ist. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Firefly-pack auch nochmal extra Kohle kostet und der Gurt dabei ist, wären die 50€ (wenn sie inkl. Versand wären) nicht sooo schlecht :D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Frage, die ich mir stelle - warum eine Elite Rayven für 50 EUR, wenn man die normale schon für ~15 EUR bekommt - wär mir jetzt nicht bewusst, dass es da einen technischen Unterschied von Belang gebe...
 
Ja wo denn bitte ich find nichts... EDIT: Ups du meinst die alte N-Strike Non Elite richtig ja da liegst daran das die ja nicht so weit schießt oder ist es doch nicht so schlimm mein Problem ich hab noch nie gemoddet
 

Spleen

Blasted Kenner
Die Frage, die ich mir stelle - warum eine Elite Rayven für 50 EUR, wenn man die normale schon für ~15 EUR bekommt - wär mir jetzt nicht bewusst, dass es da einen technischen Unterschied von Belang gebe...

Aber das verlinkte Angebot enthielt doch noch das Firefly-Upgrade-Kit (für ca 20€ erhältlich) und den Bandolier-Kram ;)
Von daher muss ich sagen das der preisliche Vergleich mit einer "puren" Rayven ein wenig hinkt!^^

@Barracuda: Nee, die Unterschiede sollen nicht so gravierend sein wie bei den Federblastern ;) hängt nur davon ab, ob du auf den Elite-Paintjob stehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Design her gefällt mir die Alte Rayven um ein vielfaches besser Dieser Neon grüne Look hats mir einfach angetan außerdem sieht das Magazin sieht viel besser aus.
Aber nur mal so als Frage passt die Drum von der Rampage rein?
 
Da gibts bloß ein Problem hab kein Smartphone :O
@skeptiker da steht bloß kein Versand und das ist knapp 700 Km von mir weg wir sehen uns einer Zwei Wochen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten