Nerf N-Strike Barrel Break IX-2

groopy

Neuling
Ich will mir die Nerf Barrel Break vileicht zulegen aber was sagt ihr.
daumen Hoch oder Daumen Runter.
 

nerf4ever

noch neu dabei
ich finde sie gut nur das nachladen dauert ein wenig (lauf abklappen,dart rein, wieder hoch klappen)
aber sonst daumen hoch
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also ich mag sie nicht, aber eher aus funktionalen Gründen.
Bei einer Schiesserei sieht man damit verdammt alt aus.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich find die cool für Steampunk-Zwecke, als Schrotflinte find ich aber die DoubleShot stylischer und praktischer...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, das Nachladen dauert seine Zeit und auch dann hat man nur zwei Schuß (oder einen doppelten, so 100%ig klappt das nicht immer die zu trennen).

Im War wirst Du mit dem Ding auf jeden Fall nicht ganz viel reissen, andererseits hat gerade der Lademechanismus einen gewissen Stilfaktor. Kommt halt drauf an, was Du damit vorhast.
 

Gunkata

Neuling
Für Stil preferiere ich auch der BuzzBee Double Shot. Das hat auch damit zu tun das bei der DoubleShot die Hülzen darausfliegen wenn man der Lauf abklappt.
Auf praktikalen grunden: Wenn man bei der BarrelBreak der Lauf abklappt muss man der zuerst nach vorne schauben. Ich denke, wenn man beëiligt ist, wird das mal schiefgehen. Aber vielleicht ist der genügend robust.
Schrotflinten sind besonderes geëignet für Zombie Survival, und ach für LRP, in besonderes wenn die regeln sagen ein doppelschoss hat ein höhere penetration. Ich möchte gerne irgendwo noch ein Lanard TripleShot finden: bei Unity knallt man damit ein Space Marine ab. :)
 

Endtime

Angehender Modder
Die BarrelBreak hat aber schon ungemoddet echt eine saubere Leistung. Und gemoddet schlägt die fast alles andere, die BB DoubleShot um Längen ;)
Aber das ist bei de Wumme auch eigentlich gar nicht der Punkt. Ich finde, die hat eine tolle Optik und Gewicht.
Das Teil ist halt eine Poserwaffe, und die Rolle spielt sie verdammt gut :)


C.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten