Nerf Munitionsbox (günstig)

Nathanael

Angehender Modder
Moin Leute

Ich war heut beim Aldi und hab mir dort eine Packung Wattestäbchen gekauft. Haben mich 59 Cent gekostet und ist eine perfekte Aufbewahrungsbox.
CIMG0003[1].JPG


Dort passen 38 Darts rein und man kann sie durch eine klappe öffnen und Problemlos rausholen.
CIMG0004[1].JPG

So sieht das dann gefüllt aus. Dann ist mir eine coole Idee für ein BIld eingefallen ;)

CIMG0005[1].JPG

Einziges Problem : Als ich versucht habe die ''Sticker'' abzumachen ist das nicht ganz geglückt und jetzt klebt das :ohnmacht: wenn jemand weiß wie man das Weg bekommt bitte sagen.


dank an eddy der mir die gezeigt hat :)


Bei Fragen etc. einfach kommentieren ;)
 

Sera

Angehender Modder
Den Kleber bekommst sehr gut mit Nagellackentferner ab. Frag da am besten deine Mutter
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ausserdem greift Nagellackentferner die Oberfläche an.

Versuchs mal mit Wasch- bzw Feuerzeug-Benzin.
 

Nathanael

Angehender Modder
Sera hab mich verlesen ich dachte du meinst abkratzen mit Fingernagel ;)

Scaly Was meinst du mit Wasch-Benzin?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Coole Sache, vielleicht kucke ich auch mal bei Aldi vorbei.
Pinsel-Reiniger könnte auch funktionieren.
Aber manche Kleber sind wirklich ekelhaft und kaum wegzubekommen.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Bekommst du im Baumarkt bei den Lösungsmitteln.
Oder Du holst dir Feuerzeugbenzin.
Das gibts in fast jedem Supermarkt in der Haushaltswaren-Abteilung.

Aaaaaber nich zündeln !!!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Na beim ALDI wirst Du es nicht finden...

eher bei REWE, Kaufland, Handelshof, o.Ä.
 

Eldo

Lernender Modder
Die Dinger benutz ich auch die sind Klasse :D uuuuu und die passen perfekt ich meine große Munitionsbox rein :D Muss mal ein Bild posten wenn ich von Arbeit daheim bin ^^
 

eddy

Lernender Modder
Hm 38 Darts, die sind größer geworden. Ich glaube mir muss im Bad mal eine Packung aus Versehen runterfallen. :mournful:
Den Kleber bekommt man ab, indem man einen Föhn draufhält und den erwärmten Aufkleber abzieht (bzw. die Reste abdribbelt), ganz ohne Chemie. Funktioniert bei fast allen Klebeetiketten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten