Modding-Optisch Nerf Modulus ECS-10 Mod gesucht :)

krifel9089

Neuling
Huhu zusammen,

wir (M27 und W26) haben uns gestern den Modulus ECS-10 Blaster gekauft und wir konnten bisher keine optischen Mods für die Waffen finden.
Wollten mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Modulus im LARP gemacht hat und uns vllt. ein paar Bilder von seinen Mods zeigen könnte?

Vielen Dank schonmal :huar:
 

krifel9089

Neuling
Erstmal vielen Dank medusa,

leider bringt uns das auch nicht wirklich weiter, da wir wissen wie man sie umgestaltet aber noch auf der Suche nach Ideen sind. :)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Umgestaltung...
Naja. Mir gefiel der Skelettgriff nicht, also hab ich ihn zugespachtelt.

(Beide Hälften getrennt, Frischhaltefolie dazwischen und wieder geschlossen.
Dann mit ner Billigspachtel aufgeüllt, bis knapp unter den Rand.
Mit guter Spachtel und/oder Milliput aufgefüllt und später verschliffen.)

Die Batterieabdeckung war auch nicht meines, also hab ich sie durch eine einfache Platte ersetzt.
Diese hat inzwischen eine Rail daran, wobei meine Taschenlampe dafür auf Dauer zu schwer war.

Dann hat sie nen klappbaren Schaft, weil mir die langen Teile beim LARP auf die Nerven gehen.
An diesem ist auch die Sling befestigt.

Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

krifel9089

Neuling
Danke Rebound,

hab da noch 2 Fragen an dich...

1. Den Aufsatz für das Stock-Visier hast du laut deinem Bild entfernt - hast du den abgesägt? Wie hast du dann die "Picatinny-Rail" dranbekommen?
2. Woher hast du die Schulterstütze? :)

Danke schonmal im Voraus :haha:
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir eine NERf-zu-Picadingsischiene besorgt, bzw die hatte ich von einer Stryfe übrig.
Der obere Handgriff wurde abgesägt und stattdessen ein Stück einer anderen NERF Rail in passender Flucht draufgeklebt.
Der Klappschaft ist von Worker, die wurden immer mal wieder hier im Forum bestellt.
Momentan liegen die Sammelbestellungen aber auf Eis.
*zuFlattenschielt*
Die gibts auch immer mal wieder auf Ebay, sind aber recht teuer.

Die ausklappbare Visierung ist auch von Worker, gibts aber auch von MagPul.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hm, ob Mazna mal Bilder von der Freud Rifle hat die er für mich weiterbaut? Da ist hinten die Rapidstrikestütze dran verbaut, vorne eine Retaliatorfron aufgesetzt, und den Rest hab ich selber noch nicht gesehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten