Nerf Mega Cycloneschock

Lavapapi

Neuling
Hi ich habe mir vor so ungefähr 2 Jahren die Nerf Mega Cycloneshock gekauft bzw. geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber schon seit ungefähr 7 Monaten ein Problem: Die Cycloneshock funktioniert ja so, dass man zuerst den Schlitten zurück ziehen muss und dann kann man schießen. Aber bei mir ist es so, dass wenn ich den Schlitten zurückziehen will rastet der Abzug nicht ein so sondern die Trommel dreht sich einfach und der Abzug wird nicht scharf.
Ich bin zwar kein Profi aber ich habe sie schon 2 mal abgebau und sobald ich den Schlitten abschraube und den "Bolzen" von hand zurück ziehen klappt es und wenn ich den Schlitten wieder dranschraube dann wieder nicht.
Was meint ihr? Kann man da was machen oder kann man sie in die Tonne treten und eine neue kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
KLingt für mich, als hättest Du die Abdeckung nicht korrekt aufgebracht.
Sprich, Du ziehst am "T-Stück" weit genug, Dein Schlitten aber stoppt aufgrund der Führungsschiene früher. Schau mal auf die Innenseite, da ist eine fette Führung im hinteren Bereich, da muss das T-Stück auf beiden seiten drin sitzen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Was passiert, wenn du eine Hälfte vom Schlitten abmachst und dann vorsichtig spannst? Kannst du dann sehen, was die Mechanik macht?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten