Nerf Mega Centurion Bauanleitung verzweifelt gesucht !!!

Vinyl

Neuling
Hallo zusammen,

hoffentlich habe ich das Thema hier richtig eingestellt.
Ich bin ein verzweifelter Vater, dessen Sohn sich aus den USA eine
Nerf Mega Centurion mitgebracht hat, aber um Sie in den Koffer zu bekomen, hat ihm jemand das gute Teil auseinandergeschraubt
und ich habe jetzt hier die Einzelteile liegen und weiss beim besten Willen nicht, wie ich das gute Teil wieder zusammenbekomme.
Da sind einige lose Federn, Plastikteile etc und keine Ahnung wie!!! :(
Ich hoffe es kann mir jemand helfen - gibt es eine Anleitung oder ähnliches auf der ich abschauen kann, wo was hingehört?
Bin für jede Hilfe dankbar

Vielen Dank im vorraus!!!!!!:haha:
 

Spleen

Blasted Kenner
Hi,
Ich weiß nicht wirklich ob es hier ne Anleitung zum Zusammenbau gibt, aber Fotos der Teile die du übrig hast, und insgesamt von bis jetzt montierten Blaster wären hilfreich ;)

Wenn alle Stränge reißen kannst du mir das Ding auch schicken und ich mach dir die wieder heile ^^
Dazu dann einfach ne pn an mich.

MfG
 

Vinyl

Neuling
Hi,

vielen Dank für die Antwort und das Angebot!!!
Ich schaue mal das ich ein paar Fotos mache und würde mich dann nochmals
vertrauensvoll an Dich wenden ;-)
Vielen Dank schon jetzt - Gruß
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Guck mal bei der Google-Bildersuche nach "Nerf Centurion Internals". Du wirst dann viele Bilder vom Innenleben finden. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Zur Not kannst Du die Centurion auch einfach an einen von "uns" schicken. Gibt bestimmt jemanden (z.B. ich), der Dir die Centurion zusammenbauen kann.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Zum weiteren Verständniss kann man sich auch YouTube Videos von Modivikationen (Nerf XY Mod )angucken. Da ignoriert man ggf die veränderungen sondern schaut sich nur an wie es drinnen aussieht udn vor allem welches Teil was macht... https://www.youtube.com/watch?v=5tRtULeQXGk nur als Beispiel vermutlich nichtmal das beste Video dazu, aber das Prinziep nach Videos zu suchen steht immerhin ^^ Hoffe das Ding funzt in absehbarer Zeit wieder ;)
 
Hallo,
gibt es auch jemand in der Nähe Frankfurt Darmstadt, der mir beim Zusammenbau helfen könnte? Bin jetzt schon 8 Stunden am Zusammenbau, aber irgendwie komme ich dann nicht mehr weiter. Auseinander genommen hatten wir es weil wir Ladehemmungen hatten. Es scheint auch kein Teil beschädigt zu sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Feuerfrosch1
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten