Nerf Maverick Double Barrel

MrOllium

Neuling
Ich bin bei YouTube zufällig auf folgendes Video gestoßen in dem ein interessanter Mod zu sehen ist.
Und zwar handelt es sich wohl um eine umgebaute Nerf Maverick mit zwei Trommeln die sich durch drehen wechseln lassen.
Leider habe ich dazu nichts im Forum gefunden und auch keine weiteren Infos zum Umbau...
Fall jemand weitere Info's hat, würde ich mich freuen :D

12 darts Nerf Maverick in action - YouTube

Gruß Olli
 

MrOllium

Neuling
Danke Euch für die schnelle Hilfe.
Was die Zuru angeht...wie ist denn die Qualität der Produkte ?
Sind die auch Mod freundlich verschraubt ?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also die älteren Modelle, besonders die, die auch Wasser verschießen sind nicht so der Bringer. Vergleichbar mit ner Buzzbee Hunter und ähnliches. Aber die neuen Sachen sind für mich vielversprechend, wenn man das letzte Modell (Turbofire) als Referenz nimmt - die schießt nämlich sehr ordentlich. Das Öffnen dürfte kein Problem sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten