Nerf longshot klemmt HELP

Nerfhelp

Neuling
Bitte helft mir, Mein nachladebolzen klappt gar net mehr der klemmt total.. WO habt ihr was abgeschraubt oder so? kenn mich nicht aus PLS HELP
 

eddy

Lernender Modder
Erst mal ganz ruhig bleiben. 3 Posts sorgen nicht für mehr oder bessere Antworten. Beantworte bitte erst mal folgende Fragen:
Hast du deine Longshot gemoddet oder aus einem anderen Grund aufgeschraubt? -> Wenn ja, was genau hast du gemacht.
Ist sie runtergefallen oder hat einen Schlag abbekommen.
Seit wann klemmt der Hebel und seit wann hast du die Nerf? -> Wenn der Hebel von Anfang an geklemmt hat -> Garantie?
Steckt noch ein Dart drin? -> Hol mal alle Darts raus und schau in den Lauf, ob da noch einer drin steckt.
 

Srax

Angehender Modder
Der Bolt Sled hat oben und unten ein dünnes Plastikteil das muss auf beiden Seiten des gehäuses in eine schiene gesteckt werden oder besser gesagt richtig drin sitzen. Wenn das daneben oder so ist dann lässt sich die LS nich mehr laden.
 

Nerfhelp

Neuling
ok

Also sie ist nicht gemoddet hab nix aufgeschraubt ist etwas älter und es kann sein dass sie ein schlag abbekommen hat. Wenn ihr das mit dem plättschen erklärt dann bitte nicht in "Profi sprache" vllt. ist das keine Profisprache aber ich kenn mich null aus also weiß ich nicht was dieser Bolt Sled ist oder so. und bitte verweist mich nicht auf die erklärungen ich verstehe die auch nicht (Ja ich bin total doof). Danke;
P.S. in dem lauf is kein dart drin
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Srax meint die Schiene im Innern des Blasters, dass da die Schiene nicht schön in der Führung sitzt, aber wenn du sie noch nie offen hattest, wirds daran wohl nicht liegen, sondern eher daran, das eine Feder aus irgendeinem Lock (halt eine Sicherung, dass du den Blaster zB. nicht zweimal laden kannst, oder er nicht losgeht, wenn du die Hand im Magazinschacht hast.) Am besten schraubst du ihn auf und stellst ein Bild hier rein.
 

Nerfhelp

Neuling
ok will die nerf aufmachen, hab alle schrauben raus gedreht. aber ich schaff es net die zwei orangen teile des nachlade-bolzen auseinander zu ziehen...
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Tja da hilft leider nur rohe Gewalt.
Am besten mit 1-2 (Zimmermanns)hammer oder alternativ Schlitzschraubenziehern.
Am besten fragst du jemanden ob er dir dabei helfen kann die Longshot festzuhalten.
 

Nerfhelp

Neuling
Hab's alleine geschafft! bei dem lauf war da sowas das hat sich da über das andere geschoben das musste ichh wieder reindrücken. DAnke für die tolle Hilfe---- Toller Forum Super Community alles toll.
Danke;
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten