Nerf Kaufberatung

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Stimmt, den Punkt kann ich hin und wieder zustimmen.
Grade im letzten War konnte man es deutlich merken, da hatte meine Frau mehr Ladehämmungen als Schüsse abgegeben.
Man muss sie aber richtig "führen" dann geht dieses Problem weg, aber eher mit Übung.

Von der Strongarm bin ich auch begeistert, schnelles feuern, sehr genau und stock schon einen guten Bumms.
Wenn das Nachladen nicht wäre. ;)
 

skyscraper

noch neu dabei
Ja dann würde ich mal sagen Stampede oder Retaliator :) Nochmal ne Frage: Die Stampede für 50-60, meintest du damit die Bucht? Gestern habe ich 2 Jolts gekauft, eine bekommt mein Bruder zum Geburtstag. Gehen gut ab, die Dinger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten