NERF in England

dpd

Angehender Modder
Ich weiß das es hier schonmal so ein ähnliches Thema gab aber welche Nervs gibt es in england die es in Deutschland nicht gibt.Wo gibt es welche außer toys'r'us
 

jofo

noch neu dabei
also ich kaufe meine nerfs entweder im müller, amazon.de und natürlich bankcroft xd welche nerf es in england gibt aber in deutschland nicht kannst du auch auf amazon. uk gucken
 

Nick

noch neu dabei
Ich schau immer bei Amazon.Co.uk da gibt's auch die stampede die du dir auch nach Deutschland bestellen kannst
 

lakes

Angehender Modder
der ersteller des alten threads war ich^^
ich war in den herbstferien in london... also...
es gibt 2 toys r us in london... südlich (da war ich) und nördlich... beide so naja nicht leicht aber auch nicht schwer zu erreichen^^ war das erste mal da daher wars bisschen blöd... aber ok egal^^
im toys r us findest da, im gegensatz von unserm seeeehr viel...
sie hatten alles standart also recon raider deploy maverick longstrike, sowie stampede barrel break, bandolier, vest, die ball blaster... und günstige darts^^ (nimm dir welche mit warn zu dem umrechnungszeitpunkt echt billig^^) http://www.toysrus.co.uk/index.jsf?fh_eds=%EF%BF%BD&fh_reftheme=promo_240&fh_refview=lister&fh_view_size=10&omitxmldecl=yes&fh_location=//trus/en_GB/categories%3C{trus_trus}/itemtype=product/instock=1/brand%3E{brands_brandnerf}&fh_start_index=0
wenn du nich in der nähe von toys r us bist oder nicht hinfahren möchtest, empfehle ich dir einfach mal beim argos markt reinzuschaun... das is son eckladen, der mich irgendwie an n apple store erinnert hat, keine ahnung warum^^ :crazy:
http://www.argos.co.uk/webapp/wcs/s...talogId=1500002451&langId=-1&searchTerms=NERF ... die haben im gegensatz zum toys r us noch die vulcan! ... der ganze laden da is echt geil, mir gefiehl das konzept echt sehr... da lagen an vielen stehtischen (keine ahnung wie ichs jetzt besser beschreiben soll^^) viele eingeschweiste kataloge... in denen blätterst du rum bis du auf die seite kommst wo nerf ist... dann ist weiter oben sowas wien taschenrechner wo du die nummer reinschreibst die im katalog steht, gibst du die ein sagt er dir ob und wieviel davon noch vorhanden sind, also im lager liegen und den preis natürlich... dann gehste einfach anne "theke" sagst die nummer die du haben willst und die holen das hinten ausm lager! frisch raus^^... war echt nice das mal gesehen zu haben... mein fehler war bloß mir keine vulcan mitzunehmen :||: .... naja egal.. so und die dritte und letzte möglichkeit ist der größte spielzeugladen (<- is eigtl untertrieben das wort, das is ein spielzeuguniversum!) londons bzw englands... der Hamleys....
nach kurzem suchen hab ich die nerf und andere dartblaster ecke gefunden... es gab ne riesen zielscheibe wo man mitn night finder zielschießen machen konnte... die nightfinder da sind aba fürn popo... weniger feuerkraft als unmoddet recon mit barrel... kp woranns lag^^
zudem warn die preise da nicht nur leicht höher als beim toys r us... (stampede 70 pfund!!!)
... wird sich aber warscheinlich schon geändert haben... einfach mal vorbei schaun, und ach ja nimm dir diese bazooka von air zone mit... ca 20 pfund... nächster punkt an dem ich mich schon wieder ärgern könnte :||: ....
aber auch wenn du nischt kaufst musst mal im hamleys gewesen sein, echt sehenswert da^^

das warn die 3 läden in denen ich war...
ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen....
 

lakes

Angehender Modder
also ich kaufe meine nerfs entweder im müller, amazon.de und natürlich bankcroft xd welche nerf es in england gibt aber in deutschland nicht kannst du auch auf amazon. uk gucken

was ham se denn im müller für nerfs? was besonderes? und war jemand mal in letzter zeit beim toys r us?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Zu Nerfs bei "Müller" bei uns in der gegend haben die eben die standard N-Strike und Dart Tag sachen:
Maverick, Night Finder, Recon, Deploy, Raider, Fury Fire und Darts.
Die Clear Sachen waren dort auch zu haben.
 

lakes

Angehender Modder
kleiner tipp... im real hab ich damals 2 recons mitgenommen.. waren irre billig.. 20 € das stück^^ also immer mal vorbei schauen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten