Kauftipp Nerf @ "Globus"

mazk

noch neu dabei
ich war heute in einem "Globus Handelshof" (für alle dies nicht wissen: Globus ist im Südwesten einer der größten Supermärkte / Warenhäuser (vergleichbar mit Walmart-aber noch größer))
"Mein" Globus ist in St. Wendel im schönen Saarland, zwei weitere sind in Kaiserslautern und Saarbrücken. (Wo ich die Preise aber auch nochmal checken werde)

-Raider Set (mit Trommel + 36 Bonus Darts) für 29.95€
-Nitefinder im Singlepack für 9,95€
-Deploy für 24,95€

warn in St. Wendel die einzigsten die ich gesehen habe, werde aber bis Montag nachtragen was in den andern Märkten abgeht :D

Schönes WE @ Alle

Nachtrag: Heute (22.06.2011) @ Globus Kaiserslautern...

Maverick für 16,99€
Barricade für 24,95
Raider Set für 42,95€
1x Deploy in zerissenem Karton ohne Preisaushang...sonst nix

Scheint wohl als könnten die Globusmärkte die Preise frei gestalten, oder die Aktion ist rum...falls es eine war.

ich bleib dran


Update:
War wieder @ "st. Wendel" im Globus - Angebot hat sich nicht verändert, Preise waren gleich. Dort gibt es jetz aber auch 3 verschiedene Super Soaker (falls es jemanden interessiert) zwischen 14€ (mit Magazin) und 25€ für den mit diesem gedrehten Doppel-Strahl.
Ausserdem auch die Magazintanks für den kleinen Soaker, 36er Dart Tag / Whistler packs und DIe Streamlinepacks mit den Systemclip Magazinen (je 8,99 € bzw 12,99€)

Globus Saarbrücken lass ich mal aus, da mein Auto "nicht fahrbereit" ist...mal in 2 Wochen schauen

mazk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten