Blaster-War Nerf Event der DSC des TuS 1891 Flomersheim e.V.

Hinzugefügter Kalendereintrag: 14.08.21, 11.09.21, 09.10.21, 13.11.21, 11.12.21

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hallo Zusammen,

ich habe alle geplanten Termine für das laufende Jahr im OP eingetragen. Solange die Seuche dies zulässt bleiben diese bestehen.

Der nächste Termin ist folglich der kommende Samstag 10.07.

Zur Zeit gilt:
Geimpfte und Genesene einfach mit Bestätigung kommen, alle anderen brauchen einen tagesaktuellen (nicht älter als 24h) Testnachweis.
Wer noch einen Test braucht:
Spoiler: 

DLRG Frankenthal: Corona-Schnelltests für Alle
Im Rahmen der Aktion "Testen für Alle" können sich alle Bürger*innen von Rheinland-Pfalz ab dem 08. März 2021 anlasslos kostenlos testen lassen. Diese Möglichkeit können wir entsprechend der Vorgaben des Landes Rheinland-Pfalz für alle Personen ohne Krankheitssymptome bereitstellen.

Die DLRG Frankenthal e.V. testet mit ihren ehrenamtlichen Helfern und ist zu folgenden Tagen für Sie da:

  • Montag, 16.00 - 19.00 Uhr auf dem Festplatz Frankenthal
  • Mittwoch, 16.00 - 19.00 Uhr auf dem Festplatz Frankenthal
  • Samstag, 10.00 - 16.00 Uhr auf dem Festplatz Frankenthal
Bei Fragen erreichen Sie uns über die E-Mail-Adresse testzentrum@frankenthal.dlrg.de.

Die Einwilligungserklärung für das Testzentrum Frankenthal finden Sie auf folgender Seite: https://testzentrum-frankenthal.de/#/


Denkt auch an Hallensportschuhe (!) und die anderen üblichen Regeln.
Aktuell akzeptieren wir auch Tageskasse.

Liebe Grüße
Shorle
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich freue mich sehr, dass es das regelmäßige Event gibt!

Leider sind Samstage für mich immer nur ausnahmsweise frei und für ein paar Stunden U18-Battle ist mir persönlich die Anreise und der Aufwand zu viel. Aber wenn mal ein sonn- oder mehrtägiges Event stattfindet, bin ich dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich freue mich sehr, dass es das regelmäßige Event gibt!

Leider sind Samstage für mich immer nur ausnahmsweise frei und für ein paar Stunden U18-Battle ist mir persönlich die Anreise und der Aufwand zu viel. Aber wenn mal ein sonn- oder mehrtägiges Event stattfindet, bin ich dabei :)


Also diesmal hab ich auch andere PLäne, aber sonst wohn ich auf Halber strecke oder so falls das ein Anreiz ist^^
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ich freue mich sehr, dass es das regelmäßige Event gibt!

Leider sind Samstage für mich immer nur ausnahmsweise frei und für ein paar Stunden U18-Battle ist mir persönlich die Anreise und der Aufwand zu viel. Aber wenn mal ein sonn- oder mehrtägiges Event stattfindet, bin ich dabei :)

Der Weg zu einem mehrtägigen Event ist leider durch den Mangel an direkter Unterstützung blockiert, 1-2 Leute für die Orga reichen da nicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, es müsste ja kein durchgetaktetes, moderiertes Mehrtagesbattle sein ... wenn einfach ergänzend zu dem Battle am Samstag dann für abends und sonntags irgendwo eine Grillhütte und irgendeine Übernachtungsmöglichkeit gegeben wären, könnte man am Samstag am Battle teilnehmen und anschließend ein Basteltreffen für Modding, Fachsimpeln und Zielschießen abhalten. Das dürfte sich auch mit 1-2 Leuten schon organisieren lassen. :)
 

Reaper

Blasted Kenner
Es war wieder mal eine sehr nette (und diesmal unerwartet große) Gruppe mit sowohl bekannten als auch neuen Gesichtern. Hat Spaß gemacht.
Danke an die Orga (@shorlarkhan) und bis zum nächsten Mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
In Planung:
Der November-Termin soll auf ein 2,5-tägiges Event in 2 Hallen aufgeweitet werden. (04.12. bis 05.12.2021)

Bisherige Fakten:
- Spielfläche: Isenachhalle (ca. 1000qm)

- Ausstellungsfläche: TuS Halle (ca. 200qm), Tische/Stühle zum aufstellen etc. sind vorhanden

- Verpflegung: Fr und Sa ab 17 Uhr im Vereinseigenen Restaurant (Rest müsste noch geklärt werden).

- Übernachtung: auf der Ausstellungsfläche bzw. Bühnenfläche in selbst mitgebrachten Schlafmöglichkeiten (Beachtet: November, 200qm Halle, zwar beheizt, könnte aber trotzdem etwas frisch sein)

Zeitplanung:
Freitag: (beide Hallen) Ankunft und Aufbau ab ca. 18 Uhr
Samstag:
(Isennachhalle)
bis 12 Uhr - Freies Battle*
ab 12-17 Uhr - Dartsoft Event nach DSC Regeln (100 FPS etc.)
ab 18 Uhr - Freies Battle*
ab 20 Uhr - Halle zu (?)
(TuS-Halle)
ganztägig (ab 10 Uhr) - Basteln/Ausstellen/Verkaufen(?)
Sonntag:
10 bis 18 Uhr - Freies Battle*

*Regeln noch zu diskutieren/klären (auf jeden Fall mind. 130 FPS erlaubt)

Diskussionen etc zu diesem Thema sind HIER zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten