Treffen [ABGESAGT] Nerf-Event am 04.12. bis 05.12.2021 in FT-Flomersheim - Planungsthread

Borneix

Neuling
Also an dieser Stelle jetzt nochmal offiziell. Ich bin mit dabei und würde auch noch einen Kollegen mit Sicherheit mitbringen, der das Ganze auch mal ausprobieren möchte.

Da wir allerdings beiden Familienväter sind, besteht natürlich noch das Risiko, dass das entsprechende Gründe dazwischen grätschen... Wir freuen uns sehr drauf.

An der Stelle möchte ich auch noch mindestens einen, eventuell zwei Plätze anbieten, die am 03.12. in den frühen Nachmittagsstunden in Chemnitz starten und dann entweder über Nürnberg, oder FFM nach Flomersheim starten und ggf. besetzt werden möchten.

In diesem SInne
Ick froi mir druff
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hallo,
das Event findet statt wie geplant, wenn ich es absagen muss, gebe ich sofort Bescheid, spätestens in der Woche vorm Event.

Des weiteren habe ich mir folgendes Preis-Modell überlegt:

Normales Ticket ........................................................................ 10,- Euro
(fürs ganze WE, Zutrittsbeschränkung nur durch Alter)

Blasted.de Ticket ....................................................................... 5,- Euro
(jeder der sich vorab bei mir per PN anmeldet, erhält einen ermäßigten Eintritt)

Aussteller haben natürlich freien Eintritt.
Bisher sind das @DevilZcall , @Jefe 2.0 und @flatten_the_skyline

OP Eintrittspreise angepasst, Schlafmöglichkeit angepasst, Corona-Handhabung angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hallo Zusammen,
ich wollte etwas lustig herüber kommen, da mich diese 2G-3G-Thematik abnervt. Auch Genesene und Geimpfte können den Virus durch die Gegend schleppen und verbreiten.

1G bedeutet Gesund!

...und dies nachweisbar mit einem offiziellen Test (egal welcher) aber auch vor Ort unter Zeugen mit einem selbst mitgebrachten Schnelltest.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hallo Zusammen,
ich wollte etwas lustig herüber kommen, da mich diese 2G-3G-Thematik abnervt. Auch Genesene und Geimpfte können den Virus durch die Gegend schleppen und verbreiten.

1G bedeutet Gesund!

...und dies nachweisbar mit einem offiziellen Test (egal welcher) aber auch vor Ort unter Zeugen mit einem selbst mitgebrachten Schnelltest.
Besten Dank für die Aufklärung, dann bringe ich nen Schnelltest mit, hab noch genug von der Arbeit zur Verfügung
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
" I bims von 1G her "

(Sorry für den Spam. Hast meine voller Unterstützung. Hab dieses Vorgehen "geimpft=freischein" nie nachvollziehen können.)

Wir haben gestern auf unserem 2G+ Konzert spontan 50 Tests vor Ort gehabt (Kosten 17,50 bei Rossmann im Zehnerpack) und niemand hat diskutiert. 2G (Vorgabe location) war uns einfach zu unsicher. Aber das wird auch erstmal unser letztes Konzi in der Welle sein. Wieviele Leute erwarten wir derzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Die üblichen Verdächtigen für das Standard Event, ca. 15-20 Personen. Plus die 6 von denen ich bisher hier aus dem Forum weiß.

Große Halle habe ich bisher die Grenz-Vorgabe von 50 (auf 1000 QM), kleine Halle ist unproblematischer, deswegen ca. gleiche Anzahl auf 200qm.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, da nun der Weihnachtsmarkt wohl doch abgesagt wird, hätte ich ggf. an dem Wochenende Zeit.
Steht den soweit alles noch?
Schlafen war in der Halle, korrekt? Also eher etwas kühl.
Mit dem Essen im Vereinsdingsbums, gibts da auch was für Veganer? Oder ist das so no klassisch altbackene Vereinsküche ala "Ohne Fleisch ist das kein Essen?" - Nur damit wir wissen, auf was wir uns einstellen müssen.

Wenn alle beim Battle in der großen Halle sind, wird die kleine dann zugeschlossen?

Und zu den Tests, wenn ich nen negativen Selbsttest mitbringe, passt das? Denn ich würde mich natürlich zu Hause testen, bevor ich die 330km auf meine Reifen ziehe, um ggf. dann doch zu Hause zu bleiben. Passt das?
(gleiches gilt für meine Freundin, wenn sie mitkommt)
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ja (noch!)
Ja.
Vegetarisch ist glaube ich machbar, Vegan weiß ich nicht. Denke bei entsprechender Vorbestellung aber auch machbar.
Ja, wenn keiner in der kleinen Halle vor Ort ist, war das mein Gedanke.
Wenn du Zuhause testest, wäre es mir fast lieber es wäre ein Offizieller (sollte ja wieder kostenlos sein).
 

Reaper

Blasted Kenner
Also bei uns ist das eine Aktion von 15-20 min. mit dem offiziellen Test. Wenn das die Sicherheit aller gewährleistet und die Nerven der Orga schont, sollte das mMn die Zeit wert sein.
Alternativ Selbsttest unter Aufsicht vor Ort geht ja auch. Und sollte der Test tatsächlich positiv sein, hast du eh größere Probleme, als nur die Tatsache, dass du nicht zum Battle darfst...
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
naja, ich hab mich nicht impfen lassen, damit ich den ganzen Scheiß dann trotzdem machen muss ;)

Aber das soll jetzt hier keine Coronadiskussion geben. davon gibts schon zuviele.

Ich müsste halt am Donnerstag abend oder am Freitag früh ne Stunde in Kauf nehmen um das zu erledigen, das überleg ich mir halt ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich werd irgendwann im laufe des Tages eintreffen, da ich vorher noch auf ne Modellbahnbörse wollte - wird dann vermutlich gegen Mittag sein.

Edith: wurde wegen Corona abgesagt -.- bin dann wohl doch etwas früher da.
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
die überlegen noch... da wir aber eher eine Klein-Veranstaltung sind... mal sehen...
z.Zt ist die HospRate in RLP bei 3 Komma irgendwas...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten