Blaster-War Nerf Event am 02.02.2020 der NSC des Postsportverein Ludwigshafen e.V.

BaltazarBane

noch neu dabei
Hallo zusammen,

Am Sonntag den 02.02. geht es bei uns in Ludwigshafen weiter mit jeder Menge Spaß und schnellen Pfeilen!

hier noch einmal die Adresse:
Sporthalle Postsportverein Ludwigshafen e.V.
Bayreuther Str. 3
67059 Ludwigshafen

Gespielt werden verschiedene aus der NSC bekannte Spielmodi, um für die nötige Abwechslung zu sorgen.

Da auch Kinder und Jugendliche bei uns spielen, sind nur Blaster bis max.100 FPS zugelassen.

Wichtig: Schutzbrille und Hallenschuhe nicht vergessen!

Für Mitglieder des Postsportverein Ludwigshafen e.V. und des TuS 1891 Flomersheim ist die Teilnahme kostenlos, für alle anderen fällt pro Person eine Startgebühr von 7,50€ an.
Aus organisatorischen Gründen können Tickets nur noch über den unten verlinkten Shop gekauft werden. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.

Tickets gibt es wie immer HIER

Weitere Details folgen hier im Forum, auf der Homepage des Post-SV und der Hompage des TuS Flomersheim

Sollten noch Fragen sein, bitte gerne an mich per PM

Sportliche Grüße
BaltazarBane
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,
gefällt mir wasa ihr macht und Leute aus dem Stuttgarter Raum wären interessiert.
Aber "Turnier" und "ohne Modifikation" sich Begriffe, die man nicht oft zusammen hört.
Wir hier unten sind in der Regeln dei just4fun Spieler mit größeren Gruppen
in einer lasertag Halle.
Und spielen keine High Power Blaster.
Aber ich habe auch so gut wie keinen Blaster oder ohne Mod ist.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, ich finde aus, dass es Spannend klingt, aber mit unmodifizierten Blastern, ist dass so ne Sache...

geht es nur darum, dass die Blaster nicht zu stark sein dürfen oder müssen sie so sein, wie sie verkauft werden?
 

Reaper

Blasted Kenner
Da ich quasi nebenan wohne, ist das definitiv interessant für mich. Und schön mal wieder was von euch zu hören, letztes Jahr hatten ich und ein Kumpel mehrfach versucht euch wegen Nerfbattles zu kontaktieren und wir haben leider bis heute keine Antwort bekommen...

Edit: Ist die Anmeldung nur in festen 3er Teams oder auch einzeln möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

BaltazarBane

noch neu dabei
Guten Morgen zusammen,

freut mich das an unserem Event Interesse besteht. Wir haben unmodifiziert gewählt, da ca. 95% unserer Teilnehmer aus Kindern bis 12 Jahren besteht und keiner davon einen modifizierten Blaster besitzt.

Die Anmeldung sollte in 3er Team erfolgen, da wir künftige Events ebenfalls Events in diesem Format planen möchten.

Sollte es entsprechend aufgenommen werden und entwickeln, könnten wir uns auch vorstellen das ganze um eine "Modded" und vielleicht sogar eine "Rival" Klasse zu erweitern.

Außerdem könnten wir 1x pro Woche ein Training veranstalten, in dem der Teamsport-Gedanke und Fairplay gefördert werden sollen. Wir versuchen natürlich dadurch auch einen nutzen für unseren Sport zu ziehen und potentiellen Nachwuchs zu finden und zu fördern.

Was haltet ihr in der Community davon? Würde so ein Angebot von euch angenommen werden?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mich persönlich würde es reizen mit Leuten allen Altersgruppen mit moderatem Modding
zusammen mit Team oder Deathmatch Spielen Spaß zu haben :D

Stimmt schon, dass junge Leute nicht selbst modden können und
die Leute mit Modding einen Vorteil haben.
 

BaltazarBane

noch neu dabei
Push aufgrund einer Terminänderung. Wir müssen unseren nächsten Event von Samstag auf Sonntag verlegen. Uhrzeit (12:00 Uhr) und Ort bleiben gleich. Wir freuen uns!
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
gerade wollte ich unseren Post aktualisieren... aber so geht es auch!
Zum vorher aufgegriffenen Thema "Turnier" bzw. "Liga" werden vermutlich die NSC Regeln gelten (Langdart-Kompatibel und bis max 100 FPS) ;-)
Sobald die Planung dafür abgeschlossen ist geben wir Bescheid.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habt ihr die Aufblasbarrikaden bei beiden Standorten?
Dieses Mal klappts nicht für die stuttgarter, aber wir kommen euch auf jeden Fall besuchen.

01.03. mache ich selbst was in Göppingen, falls ihr mal mit uns spielen wollt.
 

Reaper

Blasted Kenner
Bei den letzten beiden Terminen gab es sowohl in LU als auch in FT Aufblasbarrieren. Und ich finde die machen sich echt gut.
 

BaltazarBane

noch neu dabei
Die Deckungen verwenden wir immer in Ludwigshafen. Aktuell haben wir nichts anderes und bisher funktioniert es mit denen ganz gut.
 

Desasterblaster

Lernender Modder
Hi,
so wie es ausschaut hängt mein Lipo für die Stryfe irgendwo auf dem Versand fest - kann mir einer von euch morgen mit einem 2S aushelfen? Alternativ kann ich auch IMR einsetzen, han das als Hybrid mit intaktem Batteriefach gebaut. Sonst bastel ich nachher noch einen Adapter...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten