Nerf Doomland Vagabond internals

bl4ster86

Neuling
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Nerf Vagabond. Beim Auseinanderbauen ist mir blöderweise der Lauf und die Trommel aus der Hand geflutscht. Nach dem Umlakieren habe ich wieder alles zusammengebaut, allerdings dreht sich die Trommel nun nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Trommel mit der Spannvorrichtung wieder zusammenbaue?

Am schwarzen Lauf ist ja eine Verzahnung, dessen Gegenstück (beides orange) ist an der Spannvorrichtung zu montieren. Insgesamt gibt es nun zwei Federn, silbern und schwarz. Die silberne kommt ja an den Abzug, aber so muß die schwarze Feder hin?

Vielen Dank im voraus
 
P

PlopAutsch

Guest

bl4ster86

Neuling
Wow vielen Dank für das Video!
Ok dann scheint bei mir was gebrochen zu sein. Ich kann nämlich die schwarze Trommel von dem runden orangenen angesteckten Teil ganz leicht, ohne Kraft entfernen. Es ist mit zwei verzahnten Zylinder gekoppelt, wenn ich die Zähne oder Zahnräder!? an der markierten Stelle auseinander ziehe, ist dort ein Stift... Und irgendwo muss dort die schwarze Feder versteckt sein, in deinen Video sind nur silberne Federn, oder hab ich was übersehen?

Hab die Vagabond nicht hier, aber ich werde morgen ein paar Bilder davon machen, dann ist es vlt. verständlicher.
 

Anhänge

  • sketch-1477424098326.png
    sketch-1477424098326.png
    815,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
hab die jetzt nicht mehr offen, aber wenn sie sich zwischen den beiden Stirnrädern trennen lässt, ist vermutlich wirklich was defekt. Da ich allerdings nicht vor habe, den Defekt an meiner Vagabon nachzustellen, bin ich vermutlich leider raus aus der HIlfestellung.
 

bl4ster86

Neuling
Ok habe es gefixt, falls jemand das gleiche Problem hat :
Warum auch immer, es war ein orangener Stift gebrochen. Ich habe den Stift mittels Schraube ersetzt. Nun funktioniert wieder alles wie es soll. Anbei noch das Bild, dort ist auch die schwarze Feder sichtbar
 

Anhänge

  • sketch-1477506565869.png
    sketch-1477506565869.png
    1,6 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Katano

Neuling
1483117335345934162473.jpg Hey Profis, als Neuling habe ich folgenden Anfängerfehler gemacht und nicht genug Bilder vom Zerlegen der Vagabond geknipst. :( Nach dem Bemalen ist sehr viel Zeit ins Land gegangen und nun habe ich ein Bauteil über. Kann mir wer verraten wo das hinkommt? Es geht sich um das weiße Teil in der Mitte. Vielen Dank im Voraus.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Zauberwort ist "internals"

Einfach bei google "Nerf Vegabound Internals" eingeben und alles an Fotos finden was man braucht^^

Da solltest du auch dein Teil finden!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten