Nerf Deploy CS-6

cain

Angehender Modder
bei nerf wars is es mir schon passirt das die gun rohr krepierer hat oder die trommel sich nit dreht
 

Samuel

Angehender Modder
Auch wenn wir immer weiter vom eigentlichen Thema wegkommen XD

Alternativ gibt es in Deutschland die Recon CS-6. 25 - 30€
Finde Sie eigentlich ganz gut, viel Zubehör.
Aufsteckbarer Lauf, Taktischer Pointer/Lampe, Schulterstütze, 6 Schuss Clip-Magazin.
Habe den AR (noch) nicht entfernt, nur die Munitionskammer gemoddet, damit auch Wistler/Seduction Munition abgefeuert werden kann.
Ich finde Sie hat auch ohne Feder/AR Mod, richtig bums.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Alter, kauf dier ne Maverick und dann ist gut.
Die willst du doch sowieso haben also hör auf alle
wild zu machen, und dir tips geben zu lasen von denen
du dann eh nichts wissen willst.
 

Luke

Angehender Modder
Jetzt ma ganz im ernst das ding schrottet deine pfeile du willstes aber nicht zurückgeben ?!?
warum ??
 

ernstar217

Neuling
Ich habe auch eine Deploy und dieses Problem hatte ich auch . Du musst langsamer laden , denn durch zu schnelles laden verkannten sich die Darts .
Mein Tipp : langsamer laden .
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten