NERF Dart Tag Speedswarm [HD] bankcroft Review #1

Dieses Thema im Forum "youtube.com/bankcroftreview" wurde erstellt von admin, 10. Februar 2012.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Unser Blobb-Video kennt ihr ja bereits. Nun geben wir dem ganzen einen Sinn und starten den Review-Channel bei YouTube! Los geht's mit einem ausführlichen Testbericht zur NERF Dart Tag Speedswarm. Und das beste: Unter den ersten 25 kommentierenden Abonnenten unseres BANKCROFTreview Channels bei YouTube verlosen wir jeweils den getesteten Blaster. Also, nichts wie los, Channel abonnieren, Video anschauen und kommentieren! Diesmal habt ihr die Chance auf die getestete NERF Dart Tag Speedswarm. Lasst euch auch die nächsten Blaster nicht entgehen. Und nun, keine großen Reden: Viel Erfolg!

    bankcroft.de Dartblaster Review #1 [Deutsch] [HD] - NERF Dart Tag Speedswarm - YouTube
     
    Fuzzion, ElSoberano, Borgadin und 6 anderen gefällt das.
  4. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Schöne Idee.
    Außerdem der erste Blaster aus der Darttag-Reihe der aus meiner sicht Potenzial hat.
    Könnte man z.B. sowas draus machen.
     
  5. Bam

    Bam Guest

    Habta gut gemacht ;)
    Freu mich auf weitere Reviews :clap:
     
  6. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Mir gefällts auch sehr gut. Aber an der Lautstärke müsst ihr nochmal was machen :D
     
  7. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Sehr gelungenes review.
     
  8. Pure

    Pure Neuer Benutzer

    Jupp, 100.000mal besser als die [[German]]-Jungs. Guter Schnitt, guter Ton, keine Versprecher, anständige Messdaten. Bitte für die Stampede auch noch ;)

    Gruß,
    PureJstar
     
  9. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    Zunächst:
    Eine SUPER Review. Sauber gemacht. Die Bewertung in Punkten für einzelen Kategorien ist eine tolle Idee.
    Bild, Ton und Aufmachung ist besser als alle was mir bisher im Netz untergekommen ist.

    Fazit: Weiter so!! Freu mich schon auf mehr.

    Zu Blaster. Ich fange hier gerade das Sabbern an. Hatte mich auf der Spiel in Essen schon in die Swarmfire verkuckt. Die Speedswarm, mir schwebt was Alienmäßiges, organisches vor. Mal sehn ......
     
  10. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    Alienmäßig und organisch stimmt, da will man sich direkt den Arm mit verlängern :p Und wie ich schon bei YT sagte, die Lautstärke einfach noch ein bisschen hochdrehen und alles ist super.
     
  11. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Dat habbda juuuuht jemaaacht !!!
     
  12. Umbra

    Umbra Benutzer

    Respekt! Das ist sowohl professionell als auch nützlich.
    Andererseits auch nicht weiter überraschen, wenn man bedenkt wer es gemacht hat. Meine Gratulation.
     
  13. TheRaoul4000

    TheRaoul4000 Benutzer

    Mir gefällt es auch sehr gut vorallem bekommt man hier mal Daten die zu gebrauchen sind bei den meisten anderen Reviewkanälen ist das ja nur großes Larifari. ;-)
     
  14. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Toll, aufgeräumtes Bild. Richtige Studioqualität! Einziger Kritikpunkt (Ton war ja schon angesprochen): Beim Faktor "Usability" zeigt ihr den Packshot und erwähnt die coole Einhandführbarkeit und die Möglichkeit zu Dual Wield, euer Tester nimmt aber dann wieder beide Hände (ist doch der gleiche Schuss wie bei 1:42?). Eine Einstellung, wie der Tester wirklich zwei Blaster benutzt, wäre besser gewesen. Habt ihr wahrscheinlich vergessen, zu drehen^^
    Großes Daumen hoch, auf jeden Fall mehr davon:)

    BTW: Bezüglich Ton: Jagt die Tonspur mal vorher durch die Freeware Audacity und benutzt einen Kompressor als Filter - das bringt noch mehr als einfach nur lauter machen. Kann da gerne mithelfen. Übrigens habt ihr euch ganz doll Mühe gegeben, keinen "Südstaaten-Akzent" durchblitzen zu lassen;)
     
  15. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Es ist doch die rede von "lässig in einer Hand oder mit zuhilfenahme einer zweiten Hand".
    Von Dual Wield ist da nicht die rede.
     
  16. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Jo richtig. Hätten natürlich auch gern gezeigt, dass man 2 gleichzeitig verwenden kann, aber das führt immer dazu, dass wir gleich 2 auspacken müssen. Als Händler kein leichter Schritt... ;)

    Vielen Dank auf jeden Fall für die Vorschläge. Nehm ich mir alles zu Herzen. War mein erstes Video, von daher an manchen Stellen sicher noch etwas unbeholfen. Bald mehr!
     
  17. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Oh sorry, dann hab ich mich verhört und aus "zuhilfenahme einer zweiten Hand" wurde bei mir "eine andere in der zweiten Hand".
     
  18. Shuzz

    Shuzz Benutzer

    Unbeholfen ist der falsche Ausdruck, so schlecht ist's ja nun nicht... :D
    Ungeschliffen würde ich sagen. Freue mich schon auf mehr.

    Auf jeden Fall schlägt das Video von der Machart her schonmal die meisten anderen NERF-"Reviews" die so auf youtube rumgeistern... :)
     
  19. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Toller Blaster, tolles review.
    Die Internals sehen ein wenig wie bei der Stampede aus, ist wahrscheinlich das gleiche Prinzip.
    Nur dass es eben eine Fronttrommel hat.
     
  20. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Ich hatte das Ding jetzt auch in der Hand- selten so einen genialen Blaster gesehen, zumindest keinen, der von Haus aus so gut war! Macht wirklich Spaß das Ding. (und die Pläne für ein "Men in Black"-LARP sind wieder irgendwo im Hinterkopf aufgetaucht. ;-)
     
    Borgadin gefällt das.
  21. Shuzz

    Shuzz Benutzer

    MiB-LARP klingt saucool.
    Dann müsste ich meiner Reflex aber erstmal noch einiges an Mehrleistung "anerziehen", denn so ein LARP ginge gar nicht ohne die zirpende Grille... :D
     
  22. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen