Nerf Dart Tag Snapfire

Nachtmahr

Lernender Modder
Da könnte man dann vll sogar ne andere Feder und eine Art Flaschenzug einbauen...

Da wird dein Abzugsweg aber gewaltig lang. Der ist bei der Stock-Snapfire ja schon recht weit, aber wenn man den per Flaschenzug auch noch verdoppelt oder gar verdreifacht.... So lange Finger hat kein Mensch! :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich wollte für den Blog gerade ein Video-Review fertig machen. Leider ist der Ton von der kleinen Action Cam zu leise. Also das Ganze die Tage nochmal als Video mit der DSLR (jetzt reichts^^) oder doch als Fotos.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten