Nerf Dart Tag Snapfire

Stefan

Ask me about Blasters!
Ja, wir! ;-) Leider noch ohne Liefertermin, aber schon mit Preis: rund 22,90 € wird die bei uns Kosten (ohne Gewähr natürlich! ;-)
 

mani44

Blasted Kenner
Wie funktioniert der denn genau? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, den muss ich haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich würde sagen das der Blaster während der betätigung des Abzugs gespannt wird.
Der Schalter im Griff dient warscheinlich zum vorspannen.
Speed entspricht da wenig bis keine vorspannung (leichtes und schnelles durchdrücken des Abzugs)
Power bedeutet viel vorspannung(schweres durchdrücken des Abzugs aber dafür mehr leistung)
 

mani44

Blasted Kenner
Ah ok, das leuchtet ein. Find die Technik interessant, man darf dann aber vermutlich kein Leistungsmonster erwarten ;)
Aber gekauft wird das Teil, allein schon wegen der "neuartigen" Technik.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ah ok, das leuchtet ein. Find die Technik interessant, man darf dann aber vermutlich kein Leistungsmonster erwarten ;)
Aber gekauft wird das Teil, allein schon wegen der "neuartigen" Technik.

Das ist wahrscheinlich richtig, das Ding wird wohl keine 20 Meter schaffen :D
Aber als Zweitwaffe sicherlich sehr interessant: Einhändig zu bedienen, relativ klein und leicht, keine Batterien und keine Schußverzögerung wie z.B. bei der Speedswarm. Dazu noch eine gute Kadenz... was will man mehr?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich würde sagen das der Blaster während der betätigung des Abzugs gespannt wird.
Der Schalter im Griff dient warscheinlich zum vorspannen.
Speed entspricht da wenig bis keine vorspannung (leichtes und schnelles durchdrücken des Abzugs)
Power bedeutet viel vorspannung(schweres durchdrücken des Abzugs aber dafür mehr leistung)
Der Trend geht zum selbst Zitat.^^
Da hab ich ja mit meiner "Diagnose" voll ins schwarze getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuck Chirac

noch neu dabei
Ich war ja über ´ne zweite Maverick am grübeln, aber ich glaube die Snapfire wird´s werden... wobei die Elite Strong Arm auch was wäre, aber irgendwie gefällt mir die klobige Bionic-Optik der neuen Dart Tags, sieht nach UT aus...

Edit: Ja Kukident was ich da entdeckt habe...das mit real stimmt, siehe online-shop!

GEILO!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

JollyOrc

Lernender Modder
Der DHL Mann hat mir gerade meine neuen Snapfires in die Hände gedrückt.

Mal so als Kurzrezi: Knuffig. Für Erwachsene ist sie auf "Power"-Einstellung gut nutzbar, und wenn man die Pfeile ordentlich reinsteckt, dann kommen die auch mit guter Wucht vorne raus. Der Abzug hat gerade eben keinen Druckpunkt, aber mit Gefühl lässt sich da einiges machen. Generell gilt aber: Greifen-Zielen-Magazin-leer geht schon innerhalb von 4-5 Sekunden... :D
 

fricket

Neuling
also ich hab meine aus dem lokalen markt, online gibt es die offensichtlich auch.
Bei Lieferung in eine Filialie fallen auch keine Versandkosten an.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Meine Snapfire ist heute auch angekommen. Sehr feines, kleines Gerät. Allerdings würde ich das Sonderangebot nach möglichkeit nutzen, 25€ UVP find ich für den Blaster schon etwas übertrieben, 15€ Sonderangebot sind hingegen voll OK.

Reichweite auf Power-Einstellung ist voll ok und kann sich auf jeden Fall mit einer Maverick messen. Schußfrequenz ist aber ungleich höher als bei der Mav, dazu noch 2 Pfeile mehr in der Trommel... Was will man mehr zum gleichen Preis?
 

Boronho

noch neu dabei
Das Angebot sollte in allen Filialen verfügbar sein, jedenfalls laut Online-Katalog und hab heute im Real-Markt meines Vertrauens auch eine Snapfire zum günstigen Kurs erstanden ... allerdings hat die einen ordentlichen Rechtsdrall, ka ob sich da was machen lässt. Fürs Büro ist auch die Reichweite im Speedmodus absolut ok :)
 

Nerfson

noch neu dabei
jetzt hab ich auch ine bin mit dem zug 4 stunden unterwegs gewesen nur um die snapfire zu bekommen und es hat sich gelohnt
 

Verlan

Lernender Modder
Ich muß sagen, netter kleiner Blaster. Kann ich nur empfehlen. Reichweite im Speedmodus ca. 8 m, auf Power ca. 10 m. Und er meiner schießt genau dahin, wo ich hinziele. Für 15 Euro sag ich nur eins: Zugreifen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten