Anleitung Nerf Dart Tag Quick 16 - Ein kurzer Blick ins Innere

Samuel

Angehender Modder
Sie ist noch nicht auf dem Markt, aber es gibt Leute die haben sie ergattern können.
nein leider gehöre ich nicht dazu...
Aber einer der Wenigen die eine ergattert hat, hat sie auch zerlegt und wieder zusammengebaut. Die Resultate sind zwei Videos.

Das Erste bietet einen Blick ins Innere der Waffe und wie man diesen erlangt.


Das Zweite zeigt den scheinbar unbeschreiblichen Kampf, den man ausfechten muss, wenn man sie auch wieder zusammenbauen will... :pray: ... aber wer will das schon.
... ach und es wird gezeigt wie verschieden Darts verschossen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=5XTCx_79Rqw
@Ducan/cc-top wenn der entsprechende Ordner geschaffen wird kann es ja darein Kopiert werden :)

Edit:Scheinbar bin ich zu doof die Videos direkt einzubinden... egal müsst ihr halt klicken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samuel

Angehender Modder
So jetzt geht er.
Keine Ahnung warum das nicht Funktioniert, war als Video eingebunden. Als Link funktionierts.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Alter ist das sch...e, da braucht man das erste mal ja ne Stunde um die zu zerlegen.
Kann es sein das die Innereien dennen der Raider ähnlich sind?
 

Samuel

Angehender Modder
Also so wie es aussieht sind die Waffen sich sehr ähnlich. Also der Plunger und die Feder dürften identisch sein.
Die Schwierigkeiten scheinen hier durch den Clip zu entstehen.
 

Samuel

Angehender Modder
Oh ja, du hast natürlich recht!
Habe mich da wohl vom Fernseher ablenken lassen, als er die Feder hochgehalten hat. Das habe ich vorhin gar nicht gesehen.
 

Endtime

Angehender Modder
Hm, zeigt wieder einige Vor- und Nachteile auf.

Pro:
- Modulares System, nicht mehr nur 2 Spritzformen die zusammengeschraubt wurden
-sichtlich reichhaltige Verschraubung, spricht für Stabilität
-Feder mit hinterer Verdickung, hat sich schon bei der Barrel break als positiv herausgestellt
-saubere, gute Verarbeitung, was der erste Blick so erkennen lässt... und ich hatte ja schoneinmal die Vermutung angestellt, dass der Kunststoff ein anderer zu sein scheint, oder ein etwas besser verarbeiteter, leider kann man da auch nichts genaues erkennen, sieht aber zumindest so aus

Contra:
- Design im allgemeinen; dazu kommt, dass in puncto Look und innereien nicht wirklich etwas "Neues" auf den Markt geworfen wurde
-festes, nicht wechselbares Mag -> negativ fürs modden
-Pumpgriff mündet in ein Kunststoffteil, nicht mehr direkt an den Metallbügel (wie bei Raider und Alpha Trooper) -> negativ fürs modden
-viel Zeit und Aufwand nötig um das Teil auf- und zu zu schrauben -> negativ fürs modden

Fazit:

Nach allem was ich bisher über diese "neue" Quick Dart Tag Blaster-Serie gesehen habe, kann ich sagen, dass die Teile schon interessante Guns zu sein scheinen. Verarbeitung usw. scheint recht gut zu sein.Grunddesign, das feste Mag und das Fehlen an wirklichen Neuerungen werden mich aber bis dato dazu veranlassen, mir so ein Teil nicht zuzulegen. Bin aber dennoch für weitere Details und Infos offen, vor allem über Erfahrungsberichte der ersten leute hier aus dem Forum, die sich so ein Ding womöglich zulegen.


Chris
 

juliman

Angehender Modder
Naja ich überlege mal auf ne swarmfire zu sparen der DBD hat zur zeit das teil für 80€...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten