NERF Claw Hatchet goes LARP-tauglich (WIP)

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Moin - ich habe mich mal an mein Claw-Hatchett herangewagt, um es etwas LARP-tauglicher zu bekommen als hier:

20140217_220935.jpg

Zuerst hatte ich überlegt, ein Fiskars-Farbschema zu wählen, und ggf. mit Decals zu arbeiten, habe das dann aber doch verworfen - passte iwie nicht zur Form.

Hier mal ein paar WIP-Bilder in chronologischer Rreihenfolge:

20140218_212549.jpg

20140218_212601.jpg

20140218_215745.jpg

Es fehlen noch diverse Feinarbeiten & Aktzentuierungen.

Was gar nicht geklappt hat, ist das (nass) Abschleifen der Logos mit 240er Sandpapier - das Ergebnis sieht katastrophal aus:

20140218_212621.jpg

Ich muss daher den Griff noch mit Griffband oder E-Tape umwickeln - auch wenn der Hamster mir das vermutlich bis ans Ende aller Tage vorhalten wird :D...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
20140218_221258.jpg

Der Farbauftrag geht wider meinen Befürchtungen übrigens sehr gut und scheint auch sehr gute Haftung zu haben. Belastungstest stehen natürlich noch aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten