Biete Nerf Blaster und Zubehöhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das von einem "Offiziellen" kam. (Oder doch?)

Zumal es "semi gewerblich" nicht gibt. Es gibt nur private ODER gewerbliche Geschäfte. Wenn man zum Zwecke der Gewinnerzielung Ware ein- und teurer wieder verkauft handelt man gewerblich - unabhängig davon, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht. Ob und in wiefern Du dich dazu allerdings zu den Blasted-Betreibern oder auch den Finanzbehörden stellst, bleibt dir selbst überlassen. (Du musst halt nur mit den jeweiligen Umständen und Konsequenzen klarkommen)

Ich schreibe das, weil ich ja bekanntermaßen selbst gewerblich tätig bin und mich mit mittlerweile 12 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ganz gut auskenne.


(Randnotiz: Ich habe selbst [mehrfach] bei Stefan angefragt, ob das Bewerben von gewerblichen Angeboten auf blasted untersagt ist oder klargeht. Eine Antwort habe ich nicht erhalten - deshalb halte ich mich weitestgehend zurück mit der Promotion meines Shops.)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wenn der Username des Absenders blau war, dann ignorier das einfach, schließlich hat Mazna dir schon so was wie ein OK gegeben.
 

admin

Administrator
Teammitglied
14 Longstrike Blau
2 Longstrike Weiss
3-4 Longshots CS6
8-10 Vulcan
8-9 Stampedes
6 Raiders CS 5
10 Firefly REV 8
20 Recon CS 6
30 Vulcan Ketten
2-3 Titan Systeme
Jede Menge Zubehör.

@Karsten (thunder7484): Da ich nicht ganz verstehe wie der erste geänderte Beitrag von dir in diesem Thema zu verstehen ist: Unterlasse bitte derartige Angebote. Es obliegt zwar nicht mir festzustellen ob deine Angebote steuerrechtlich zulässig sind, da ich nicht das Finanzamt bin. Auch ist es nicht meine Aufgabe zu prüfen ob deine Ware, die möglicherweise in gewerblichem Umfang verkauft wird, ein CE-Zertifikat trägt und den Anforderungen der Europäischen Gemeinschaft genügt. Dass derartige Mengen aber in jedem Fall nicht der Philosophie des Marktplatzes von blasted.de entsprechen ist denke ich nicht allzu schwer zu verstehen.

ZWECK DES MARKTPLATZES
Der Marktplatz soll Mitgliedern der Community dazu dienen, Dinge loszuwerden, die man selbst nicht mehr brauchen kann. Etwa NERF Zubehör, etc. oder Dinge zu suchen, die man anderweitig nicht bekommen kann. Er soll nicht dazu dienen, kommerziell Dinge zu verkaufen, wir wollen keine Plattform wie eBay schaffen. Bitte seht somit davon ab, in großer Zahl Artikel dort anzubieten, die ihr nur zum Weiterverkauf eingekauft habt.

Danke.
 

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

da muss ich wieder sprechen ich habe fallout boy schon geschrieben das ich für gruppen noch Nerf Junkies wo auch meine Sohn und seine Kumpels zugehört ein Sachen aus den Staaten besorge. Ich habe nur gesagt was ich eingekauft habe.Daher habe ich auch jeweils nur 1 Stück davon zu verkaufen. Noch was zu den CE-Zertifikat ansich dürfen denn ja keine gemodten Blaster hier verkauft werden. Ich werde es in Zukunft lassen. Schade hatte Spaß hier gemacht anderen was zu besorgen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
:( schade.... hätt noch ne titan gebraucht.. find gerade bei ebay keine... und auch nicht bei BANKCROFT.....
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@David Kö, ned weinen die Titan landet bald auf Ebay.

@thunder7484, die abgedruckte PM wurde gelöscht da dies Gegen die Forenregeln und gegen die guten Sitten verstösst.
Falls du also hier nichts mehr anbieten willst und es aufgrund der Aussage von Cornelius auch nicht unbedingt sollst schliess ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten