Kauftipp Nerf-Arena Gestaltungsmittel

Stephan

Angehender Modder
Hallo Leute,

Ich bin immer auf der Suche nach coolen Ausstattungselementen für Nerf-Schlachten. Wenn man eine Sporthalle mietet, ist manchmal die Ausstattung an Geräten zu mager, um viele und abwechslungsreiche Deckungsmöglichkeiten zu schaffen. Will man einfach mal am Sonntag einen leeren Parkplatz nutzen, ist in der Regel überhaupt keine Deckung da.

Ich habe mir zu diesem Zweck zwei Popup-zelte gekauft und will mir auch noch ein paar große faltbare Gartenabfalltonnen besorgt.

Meine Kriterien sind: viel Volumen beim Spiel, wenig Volumen bei der Lagerung, leicht zu transportieren, günstig in der Anschaffung.

Was nehmt ihr da so?

Liebe Grüße, Stephan
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Fall du eine Zeitungsdruckerei in der Nähe hast, kannst du dir eine Zeitungspapierendrolle kaufen, da sind noch einige Meter drauf. Wenn du das auf einen Rahmen aus z.B. PVC-Rohren spannst hast du eine durchschießbare Deckung, abhängig von der Stärke des Blasters.
 

Stephan

Angehender Modder
Fall du eine Zeitungsdruckerei in der Nähe hast, kannst du dir eine Zeitungspapierendrolle kaufen, da sind noch einige Meter drauf. Wenn du das auf einen Rahmen aus z.B. PVC-Rohren spannst hast du eine durchschießbare Deckung, abhängig von der Stärke des Blasters.

Finde ich gut, ist aber für meine Bedürfnisse (wenig Stauraum und leicht, auch in der U-Bahn, transportiert wahr) vielleicht doch zu sperrig
 

Stephan

Angehender Modder
Hab mir gerade eine Popup-Strandmuschel bestellt. Das dürfte eine schöne kleine Basis zum erstürmen und verteidigen sein.
 

Stephan

Angehender Modder
Grad brachte der Postbote vier Laubsäcke..... sehr leicht, zusammrndrübar und im entfalteten Zustand eine Art Tonne, hinter der man gut Deckung finden kann...
 

Sam

Blasted Kenner
Es gibt im Paintball Bereich so aufblasbare Deckungen. Teuer, aber cool.
Alternativ vielleicht sowas wie Schwimmbad Luftmatratzen? Null Volumen und gute Ergänzung zu festen Barrikaden.
Wegen dem Nerf war in Hamburg: wenn Mein Auto bis dahin wieder zusammen ist bringe ich n Haufen cooler Deckungen und co mit.
 

Stephan

Angehender Modder
Es gibt im Paintball Bereich so aufblasbare Deckungen. Teuer, aber cool.
Alternativ vielleicht sowas wie Schwimmbad Luftmatratzen? Null Volumen und gute Ergänzung zu festen Barrikaden.
Wegen dem Nerf war in Hamburg: wenn Mein Auto bis dahin wieder zusammen ist bringe ich n Haufen cooler Deckungen und co mit.

Klingt gut. Ich hab bereits ein Zelt, das auch in einer Sporthalle stehen kann, einzweites ist bestellt, sowie vier Popup-Tonnen. Die Halle selber hat auch noch Geräte, die wir nutzen können...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten