Blaster-War NDBL 2019

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aaach, dann ist ja noch alles drin ^^

Ist eigentlich ganz einfach: Pro Match gibt es 2 Punkte. Der Gewinner kriegt beide, der Verlierer gar keinen, bei Unentschieden jeder einen. Zusätzlich werden die gesamten eingesammelten Becher gezählt.

Und das "verwirrende" ist eventuell die Tatsache, dass die gezählten Becher irrelevant sind, solange ein klarer Unterschied in dem Punkten herscht.

Erst wenn es in den Punkten Gleichstand gibt, entscheidet die Becherzahl über die Platzierung.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also das mit dem Perfect Score von Team DragonFire ist halt dummerweise auch nur so halb wahr... an Stage 2 geht der Spieler (mit der Nr 13), der an der 3. Matte von links liegt, nach nur einem Treffer weiter zu Stage 3, weil der Blaster leer ist. Der Spieler ganz rechts im Bild räumt seine beiden Becher ab und anschliessend dann noch den letzten Becher, den der Kollege stehen ließ... Und zwar nicht mal so aus Versehen, sondern mit voller Absicht, denn seine beiden Becher hat er davor schon abgeräumt. Die Kamera schaltet aber genau in diesem Moment weg... (bzw. es wurde rausgeschnitten...)

Also eigentlich wäre es ein Unentschieden gewesen... =)

 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause

... unser Siegeszug beginnt![emoji41][emoji2957]


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Location finde ich jetzt nur mäßig spannend. Da kommt es bis auf die Stage an der Bühne vermutlich eher auf die Koordination der einzelnen Spieler untereinander an, dass die sich nichr im Weg stehen, sich beim Zielen behindern oder gar in die Schusslinie latschen. Und wer da bisher geglänzt hat wissen wir ja :)

Auch die Koordination beim Einsammeln dürfte da noch sehr wichtig werden. Denn trotz der kurzen Laufwege fallen die Becher halt gern in Ecken wo man sie dann nicht so flott findet wie man im Video ja sehen konnte...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...das ich mich auf dem "Rückweg" über die Sofas so richtig langgemacht hab' habem sie schön rausgeschnitten. Wenn man's weiss kann man sehen das ich ein wenig ins Taumeln komme und dann... Schnitt![emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Joa... kurz und Knackig, aber dennoch nicht ohne - eben wegen den Bechern die sich Verstecken.

An sich sah das schon recht gut aus - und man konnte auch gut mitbekommen, das Flexit realisiert hat, das sie wohl nicht mehr ganz euch nach diesem Match einholen - aber zumindest versuchen wollen nicht das Schlusslicht zu sein. Da sieht man eben die Erfahrung, welche auch nur nen Hauch besser war als das noch etwas unkoordinierte von den Frischlingen. Nebenbei lief Flexit beim einsammeln nem anderen direkt vor den Dart - bei der Stage.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...und mal wieder ein Battle unserer Konkurrenten. Schön wenn sie sich die Punkte stehlen![emoji6]


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
und auch da hat Nathans Team wahllos die Becher weggeschossen... Mag sein, dass ich bei denen irgendwie besonders drauf achte... Sicher passiert es den anderen Teams auch ab und zu, dass wer versehentlich nen falschen Becher trifft (gerade wenn sie so nah beieinander stehen), aber bei Dragon Fire scheint das schon fast absichtlich zu passieren, hauptsache an den Stages bleibt nix stehen...

Geht das noch wem so oder sehe ich das zu verbissen? Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass die jedesmal ihren "perfect score" so feiern... Hab ich schon sehr früh in meiner sportlichen Laufbahn gelernt, dass man bei nem haushohen Sieg über einen vermeintlich schwachen Gegner besser Demut zeigt als Überheblichkeit, denn spätestens in der Rückrunde kriegt man dann die Quittung...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
und auch da hat Nathans Team wahllos die Becher weggeschossen... Mag sein, dass ich bei denen irgendwie besonders drauf achte... Sicher passiert es den anderen Teams auch ab und zu, dass wer versehentlich nen falschen Becher trifft (gerade wenn sie so nah beieinander stehen), aber bei Dragon Fire scheint das schon fast absichtlich zu passieren, hauptsache an den Stages bleibt nix stehen...

Geht das noch wem so oder sehe ich das zu verbissen? Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass die jedesmal ihren "perfect score" so feiern... Hab ich schon sehr früh in meiner sportlichen Laufbahn gelernt, dass man bei nem haushohen Sieg über einen vermeintlich schwachen Gegner besser Demut zeigt als Überheblichkeit, denn spätestens in der Rückrunde kriegt man dann die Quittung...
Ist mir dieses Mal auch extremst aufgefallen!!!
Und das sieht auch nicht so richtig nach "unbeabsichtigt" aus.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir fiel das auch auf - da siehst du das nciht verbissen... mit kommt es solangsam vor, das man wohl vergas, das man nur seine Becherfarbe abräumen darf - und hilft nebenbei anderen. Da ist der Perfect Score natürlich vorprogrammiert (wenn man so dreist bescheißt). Das man das vergisst, das kann zwar vorkomen - aber gleich bei 4 leuten auf's mal wäre schon ärgster Zufall.

Dazu kommt, das die Stage ziemlich klein ist - und natürlich aufgrund der Gegebenheiten mit den 3 Stationen nicht überall nur je 2 von jeder Farbe stehen... zumindest kam es mir vor, das auch mal 3 von einer Farbe bei je einer der Stationen standen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Weiter geht's! Und HEUTE ist das Battle wo ich mich beim Sprung über die Sofas so richtig gemault habe. Jetzt muss es bei uns nur endlich mal für DargonFire reichen....


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mal abgesehen davon dass sie wieder die falschen Becher beschossen haben, haben sie diesmal auch ziemlich lange gebraucht bis eingesammelt wurde und sie standen auch ziemlich komisch an den Stages, so ganz ohne Elan... Da war die Luft wohl raus xD
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Scorps Satz dazu.... zu geil "wir wollten doch ein knappes spiel - weißt du wie Schlecht wir jetzt spielen müssen..". Made my Day.

Mir kam es dieses mal so vor, als wären sie - wie sie selbst gesagt haben - zu siegessicher gewesen und haben es daher in dieser Runde versaut. man könnte sagen das das jetzt die Rache dafür ist, das sie sich nicht ganz Fair verhalten haben. Im Gegenzug die Gruppe um Bieber - meine Fresse wart ihr flott... Als wäre Nathan's Team im Slow Motion gegen euch losgezogen. Das Nathan auch noch nach 20 Becher beim zählen abgebrochen hat, das fand ich ebenso nicht gut, schließlich will man am Ende ja wissen wie gut man dieses mal war - ob man sich zum letzten mal verbessert hat oder verschlechtert.

Jetzt wäre es echt geil, wenn Dragon Fire die Runde ohne den obligatirischen Pech-Cent gegen Snake Bite verlieren würden - denen gönne ich den Sieg, nachdem sie quasi nach Bieber's Stage nur noch am Verlieren waren. Die hätten es echt mal nötig, 1-2 Games zu gewinnen um wenigstens nicht so weit abgeschlagen letzter zu sein.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nächstes Battle ist online, aber wir sind erst nächste Woche wieder dran...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Es schien da auch anderne inzwischen aufgefallen zu sein, das da bei Drageon Fire nicht alles mit rechten Dingen zuging. Dafür gönne ich Snake Bite den Sieg... und selbst wenn der eine Becher nicht abgezogen wäre, dann wäre es nur noch knapper ausgegangen. Flexit bekam da eher meine Sympathiepunkte, Nathan nicht - aus dem grund wie er eben selbst sagte "er sei abgehoben".
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich fands gut, dass zumindest der eine Becher auffiel. Dass Nathan(?) mit der Infinus am Zug mehrere falsche Becher abgeräumt hat fiel nicht auf...

Aber auch Collin vonTeam Snakebite hat da ein wenig geschummelt, er hat da nämlich nen grauen Becher (seine eigene Farbe) eingesammelt.
aber trotzdem ein verdienter Sieg...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Endlich sind wir mal wieder an der Reihe und ich bin gespannt was ihr zu Team DragonFire's Gerechtigkeitssinn sagt!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten