Tipp Nachtrag: Pango Selbstlader

Dieses Thema im Forum "Marke Eigenbau" wurde erstellt von Void, 10. Dezember 2020.

  1. Void

    Void Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ist jetzt ca ein Jahr her, aber hab zu dem Thema jetzt ein paar Fragen bekommen vor allem weil ein Prototyp schon mal stand.
    Es geht im ganzen um den Pango als Luftdruck-Quelle welcher voll aufgepumpt mehr Druck per Schuss abgibt als Hilfreich oder erforderlich um einen Dart zu beschleunigen. Überschüssige Energie könnte genutzt werden um das Handling vom System zu verbessern, sprich anstatt aufpumpen und danach repetieren nur noch aufpumpen, das System übernimmt das repetieren.

    Ich habe gezeigt dass genug Druck verfügbar ist um zu repetieren (wenn auch nicht stark)



    Mögliche Funktionsweise:


    Mögliche designs:
    Voids Gasdruck Selbstlade Blaster 21.png

    Alter Prototyp:
    DSCN0535.JPG
    DSCN0536.JPG
    DSCN0542.JPG
    DSCN0540.JPG DSCN0539.JPG
    DSCN0552.JPG

    So, wollte das mal kurz für euch festhalten weil ich meine dass der ein oder andere vielleicht mal an etwas ähnlichem Arbeiten möchte.


    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020

Diese Seite empfehlen