N-Strike Elite Gerüchteküche

juliman

Angehender Modder
Stimme Bam zu das Baricade Teil ist echt schick.Ich fürchte nur,dass die Schultersütze extrem wabbelig sein wird...Die Darthalterung allerdings finde ich genial.
Fragt sich nur wie lange man braucht um die Darts von hinten in die Trommel zu bringen...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Der obere Schacht scheint ein gutes Stück dünner zu sein? Eine Reaktion auf die passprobleme mit der Rayven? An der würd ich die Drum auch gern mal sehen.
 

Mittni

Angehender Modder
Solange das Ding in normalen N-Strike-Blastern funktioniert.
Wär ziemlich blöd wenn man die alten Mags nicht mehr benutzen könnte.
 
B

Bam

Guest
Ich find diese Drum total furchtbar, ok sie is kleiner aber legt man bei Hasbro keinen Wert mehr auf Stil? Ich würde sie mir nicht kaufen oder wünschen :/
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Es steht doch dabei, das die Drum in allen CS-Blastern funktioniert hat:

In terms of usability, the 25-dart drum magazines worked very well in all the various clip-fed N-Strike blasters they were tested in so far, and provided a nice intermediate ammo capacity option between the current 18-dart and 35-dart drum magazines.

Wer lesen kann...
 

Tovak

noch neu dabei
Projektile, die sich im Flug drehen, sind stabiler von der Flugbahn. Wird schon seid langem in echten Waffen genutzt. Ob es bei der Nerf was bringt .. ka
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Lt. Gandalf funktioniert das nur bei einem Verhältnis Durchmesser-zu-Länge von ca. 1:1,5 bis 1:2,5, abhängig von der Geschoßform. Und von derartigen Verhältnissen sind Nerf-Darts weit entfernt. Soll heissen: Drall bringt hier nüscht.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das ist doch eh nur Optik, man kann schon sehr gut bei der "Recon"mündung sehen das der gedrallte Bereich weit vom Dart weg sein wird.
 

Maxi

noch neu dabei
Richtig, bei echten Waffen funktioniert das mit dem Drall nur, weil das Projektil etwas größer als der Laufdurchmesser ist und somit in die Züge greifen kann. Bei Nerfdarts funktioniert das natürlich nicht. Evtl drehen sich die Darts etwas, weil die Luft die vor den Darts hergeschoben wird durch die Züge im Lauf gewirbelt wird, aber das ist nur ne Spinnerei von mir^^
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Da steht, soweit ich meinem Englisch trauen kann, dass die Wumme Firestrike heißt und erst 2013 auf den Markt kommt.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Für mich schon auch- ich hatte mich eher gefreut, dass immer mehr alte Modelle als Elite-Version erscheinen.
Und vielen Dank für die Übersetzung! ;-)
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Der Typ hat unten links in der Tasche etwas was mmn aussieht wie ne Jolt, wenn die das jetzt auch noch bringen fänd ich das sowas von dreist.
 
B

Bam

Guest
Wo erkennst du da ne jolt???
Man sieht das er links unten was in der Tasche hat aber ne Jolt is das mit Sicherheit nich ;)
 

Jaro

Blasted Kenner
hm das neue symetrische Drummagazin sieht schonmal gut aus. Mich schreckt ne Asynchrone Trommel aus optischen und balance gründen ab XD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten