MuBW 9/0XX Hyperdon [außer Konkurrenz]

Grushak

Administrator
Teammitglied
Die Idee für den Modd schleppe ich schon eine weile mit mir rum. Und das Thema dieses mal schien mir einfach wie dafür geschaffen. Eins schweres doppelläufiges Geschütz das an einer Kette um die Schulter hängt und aus der Hüfte abgefeuert wir.

Da ich aber für die Firma arbeite welche die Preise stellt und eines der Jungmitglieder mein Arbeitskollege ist habe ich mich dazu entschlossen außer Konkurrenz teilzunehmen um Missverständnissen vorzubeugen.

Hier eine erste Konzeptskizze des Modds:
Hyperdon.png

der Lauf muss noch länger werden aber das ist erst ein mal die Idee.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir^^

Ist meiner Idee nicht unähnlich. Aber aus der Hüfte ist bei mir nicht geplant^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn die Hyperfires so tief sitzen wie im Konzept, würde ich zwei Fake-Läufe oberhalb der echten Mündungen anbringen. Das würde diese Stufe etwas abmildern. Und vier längere Läufe sieht dann auch bestimmt cool aus.

Und zwei 35er Trommeln :D
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
Leider wir mein modd nicht rechtzeitig fertig. der Umzug und die Vorbereitungen für den Blatadoto haben mir ein strich durch die Rechnung gemacht...
außerdem ist der Zugmagnet für mein Magzinauswurf zu schwach...

naja hier trotzdem die Fotos vom Istzustand
Starkes WIP:

IMG_20180329_193746.jpg IMG_20180329_193734.jpg
Die Hyperfires feuern synchron und die Geschwindigkeit der Förderbänder lasst sich über Poti einstellen.
Sind aber noch zu viel Löcher drin und die Läufe fehlen komplett...
naja ich hoffe zum Fate wird der Blaster fertig...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten