MuBW 9/0XX Hyperdon [außer Konkurrenz]

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Grushak, 29. Januar 2018.

  1. Grushak

    Grushak Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die Idee für den Modd schleppe ich schon eine weile mit mir rum. Und das Thema dieses mal schien mir einfach wie dafür geschaffen. Eins schweres doppelläufiges Geschütz das an einer Kette um die Schulter hängt und aus der Hüfte abgefeuert wir.

    Da ich aber für die Firma arbeite welche die Preise stellt und eines der Jungmitglieder mein Arbeitskollege ist habe ich mich dazu entschlossen außer Konkurrenz teilzunehmen um Missverständnissen vorzubeugen.

    Hier eine erste Konzeptskizze des Modds:
    Hyperdon.png

    der Lauf muss noch länger werden aber das ist erst ein mal die Idee.
     
  4. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Ist das ne Mastodon mit zusätzlicher Hyperfire, oder wird der funktionale Teil der Mastodom entfernt und zwei HFs rangetackert?
     
  5. Grushak

    Grushak Benutzer

    die Mastodon wird ausgehüllt und dann kommen zwei HFs rein^^
     
  6. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Das wird schön fett!
    Wobei zu lange Läufe, glaube ich, gar nicht mal zu gut aussehen werden.
     
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Gefällt mir^^

    Ist meiner Idee nicht unähnlich. Aber aus der Hüfte ist bei mir nicht geplant^^
     
  8. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Wenn der flywheelcage überbleibt hätte ich da Interesse dran ;)
     
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Du, ich und das halbe Forum^^
     
  10. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Aber ich hab's als erstes kundgegeben
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  11. Grushak

    Grushak Benutzer

    Sorry aber der cage ist schon versprochen...

    und ja die länge der Läufe... da werde ich noch etwas experimentieren
     
  12. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hauptsache:
    DAKKA DAKKA DAKKA DAKKA DAKKA DAKKA DAKKA :D
     
  13. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Wenn die Hyperfires so tief sitzen wie im Konzept, würde ich zwei Fake-Läufe oberhalb der echten Mündungen anbringen. Das würde diese Stufe etwas abmildern. Und vier längere Läufe sieht dann auch bestimmt cool aus.

    Und zwei 35er Trommeln :D
     
    Crash Override gefällt das.
  14. Grushak

    Grushak Benutzer

    so Material ist schon besorgt
    IMG_20180130_160503.jpg

    bei den Läufen werde ich mal schauen hab mich da noch nicht fest gelegt
     
    Blastaman, Atomic Artisanry und SirScorp gefällt das.
  15. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Hast du drüber nachgedacht die hyperfires mit den Magazinen nach oben zu montieren?
     
    Blastaman und Atomic Artisanry gefällt das.
  16. Grushak

    Grushak Benutzer

    so heute gings etwas weiter^^
    DSCN4307.JPG
    DSCN4309.JPG DSCN4308.JPG

    Am ende hatte ich dann alles was ich verwenden wollte:
    DSCN4313.JPG DSCN4310.JPG


    Magazine nach oben?
    ja daran habe ich auch gedacht nur ich glaube sie wären dem Tragegriff im weg sein bzw das tragen unbequem machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
    Blastaman, Balthazar2026, medusa und 2 anderen gefällt das.
  17. Grushak

    Grushak Benutzer

    Sorry
    Werde mich dran halten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
  18. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Könntest du bitte Doppelposts vermeiden und die „bearbeiten“ Funktion nutzen^^
     
  19. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Magazine schräg nach oben in verschiedenen Richtungen?
    Borderlands style
     
  20. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Getarnt mit Röhren, um Abgasrohre zu simulieren...
     
  21. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Dachte mir, wenn der Blaster eigentlich nur hüfthoch getragen wird, ist das nachladen von unten eher lästig.
     
  22. Grushak

    Grushak Benutzer

    Leider wir mein modd nicht rechtzeitig fertig. der Umzug und die Vorbereitungen für den Blatadoto haben mir ein strich durch die Rechnung gemacht...
    außerdem ist der Zugmagnet für mein Magzinauswurf zu schwach...

    naja hier trotzdem die Fotos vom Istzustand
    Starkes WIP:

    IMG_20180329_193746.jpg IMG_20180329_193734.jpg
    Die Hyperfires feuern synchron und die Geschwindigkeit der Förderbänder lasst sich über Poti einstellen.
    Sind aber noch zu viel Löcher drin und die Läufe fehlen komplett...
    naja ich hoffe zum Fate wird der Blaster fertig...
     
    Void, DevilZcall, medusa und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen