Modulus cs6

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longstrike CS-6" wurde erstellt von Skopernikus, 18. Oktober 2020.

1. Skopernikus

Skopernikus Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo Leute
    Habe eine Moduls cs 6 Longstrke also die weiss grüne Version nicht die blaue ältere Version.
    Jetzt habe ich mir bei Blasterparts eine Feder gekauft doch die passt nicht in die Modulus sondern nur in die alte CS 6.
    Da es auf Blasterparts keine Feder für den Modulus Typ gibt wollte ich fragen ob ihr evt eine Feder bei Blasterparts kenn die nicht als Modulus CS6 Feder gekennzeichnet ist aber trotzdem passt.
    Ansonsten würde ich auf Etsy zurückgreifen.

Danke euch

4. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
  5. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

Bei federstärken über 7kg soll man zwangsweise einen Metallschlitten benutzen. der gibt soweit ich mitbekam als erstes den geist auf... @Hoegglmoef kann dir da leidensgeschichten über die Ceda erzählen - und vielleicht auch tipps, wie er das mit den O-ringen gelöst hat.

Ich würde jedenfalls jene gut Fetten - denn "geschmiert" lebt länger.

6. Hoegglmoef

Hoegglmoef Erfahrener Benutzer

Das mit der Ceda war, dass der Catch nicht richtig war und danach sprang der Stock schlitten raus. Nach nem Fix ging alles wieder.

Aber der Aluschlitten ist so oder so besser und vor allem steif und verformt sich nicht :)

7. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

Zur Referenz:
    Ich hab ne billige 7kg Feder von worker für die Retaliator reingepackt und ohne weitere Änderungen kam der Blaster dann auf gute 85fps.
    Der lange Lauf schluckt da einiges...

8. MrHenry

MrHenry Blasted Kenner

Ist die genauso lang wie die Originalfeder?

9. Aleks

Aleks Erfahrener Benutzer

es gibt keinen Metallschlitten für die LSk!

@Skopernikus
    Den Retaliator-Metallschlitten kann ich morgen testen ob er verwendbar ist
    Kannst du bitte mal n Foto der Innereien schicken?! Würde gerne wissen was anders ist

was man für innen so kaufen kann sieht so aus:
    81A76FB8-B793-49D6-9BFE-DEB1C103B3DB.jpeg

10. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

Ich glaube die Feder hatte wenig Unterschied zur originalen Länge. Halber Zentimeter kürzer? Ist aber zu lange her das ich das sicher sagen kann, sorry.

11. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

wenn der von der Ret nutzbar ist, gibt es einen Metall-schlitten. allerdings hab ich das ganze irgendwie mit der Ceda verwechselt... keinen plan warum.

12. Skopernikus

Skopernikus Neuer Benutzer

Danke für die Rückmeldungen aber ich suche nur eine 7kg Feder für meinen Sohn . Will nicht gleich ein komplett Umbau starten
    Aber Danke

Diese Seite empfehlen