Moddings für die ZS Slingfire

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Klar macht das Sinn! Eine Slingfire mit BP Feder macht ziemlich Spaß. Der Federtausch ist aber auch nicht ganz einfach...


PS: Viellicht vorm Erstellen eines Themas erstmal die Suchfunktion benutzen, da findet man oft schon was. Oder einfach im Chat fragen ;)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt, einfach deine Frage im Chat zu stellen hätte dir die Antworten auch geliefert. Wir als Mods wollen nur verhindern, dass zuviele Threads mit dem selben Thema aufgemacht werden. (ist nicht böse gemeint)
 
K

Kinky1349

Guest
Da ist eben die Frage was du damit machen wilst.

Ich persönlich habe nur den Maglock entfernt und sie wartet noch auf einen Metallhebel von Lolli.
Leistungsmäßig hatte ich nicht das Bedürfnis etwas zu ändern.

Zumindest mein Modell hat ne recht ordentliche Schussleistung und ist zudem sehr Zielgenau im Gegensatz zu meinen meisten anderen Blastern.
Daher will ich lieber nichts anrühren.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Und um deine frage zu beantworten:
Wir sind Modder, wir kümmern uns nicht um logik.
Wenn du etwas aufschrauben kannst, wird solange daran herumgebastelt bis es kaputt ist oder deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du der Meinung bist, die Slingfire könnte ruhig etwas weiter schießen, dann ist die nächste logische folgerung die leistung zu verbessern.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Das komplettpacket sf moddin wär da wohl:
-Brassbreech
-tuning feder
-loli arms inc. Hebel
-schulterstütze verlängern
-'miniclips' um das magazin zu verstecken
-verlängerter lauf

Natürlich kommt alles auf den geschmack des modders an, zb mag nich jeder einen längeren lauf. Was ich eigentlich sagen wollte: lass deiner fantasie freien lauf was das äussere betrifft.
Wenn du eine slingfire mit möglichst guten schussleisungtungen willst dann brassbreech und tuningfeder
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten