Tipp Modding Werkzeug

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wenn digitalanzeige kein muss ist dann bist du mit einem analogen deutlich besser bedient.
Wie Rebound gerade schrieb sind die bei schlechten Augen oder schlechter Beleuchtung natürlich unpraktisch. Wie so oft bin ich der Meinung dass du eher etwas mehr Geld ausgeben und dir Zeit bei der Auswahl lassen solltest, dann hast du lange Freude damit.

Allerdings habe ich einen MarCal 16 EW (Geburtstagsgeschenk meines Onkels), bin also schon eher höher angesiedelt.

Joa, grad schau ich mal ob @Rebound sich von seinem trennen mag^^
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab auch ein klassischen analogen von meinem Vater geerbt, der digitale liegt glaub ich immer noch originalverpackt irgendwo rum...
 

Aleks

Lernender Modder
Sparen kann man viel aber Messschieber holt man sich analoge einmal im Leben für gutes Geld oder 2-3 im Leben als digital

überlegt mal was ihr wo schon ausgegeben habt ... also ich hab früher viel Schrott gekauft ... heute seh ich das nicht mehr ein

wie sagte der eine:
Ich bin zu arm um bei Kick einzukaufen! Ich kann nicht nach jeder Wäsche alles neu kaufen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten