Modding Web-Fundstücke

Bo0m4n

Blasted Kenner
IMG_20191210_192109_712.jpg

:wuhuu::wuhuu::wuhuu:
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Jupp, vorhin im Thingiverse gefunden. War heute erst für mich sichtbar dort. Keine Ahnung woran´s liegt. Suche immer nach den mir am schlüssigsten Begriffen (hier Rival + Perses)
 

Reaper

Blasted Kenner

Doppelstryfe. Sieht irgendwie cool aus und beide Teile funktionieren...

Edit: Keine Ahnung warum, aber sobald ein reddit Link im Forum eingebunden wird, funktioniert die Link Weiterleitung nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Edit: Keine Ahnung warum, aber sobald ein reddit Link im Forum eingebunden wird, funktioniert die Link Weiterleitung nicht mehr. :(
Die Forensoftware fügt bei der Einbettung einen überflüssigen Schrägstrich am Ende der URL hinzu. Dadurch ist der Link erstmal nicht klickbar, aber man kann in der Adresszeile den Schrägstrich manuell entfernen und die Seite laden.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wenn Du noch eine Barricade brauchst, gegen Porto gebe ich eine ab ;) Oder war die blaue die Stockade? Also eine blaue jedenfalls. Du kriegst ja eh noch ein Mag von mir.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ist aufm Rechner in der alten Wohnung, ich versuche dran zu denken.

Ich erprobe bald Krijns Esc, die würden dann meine go to Quelle werden!
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich sehe, das braucht noch etwas geduld. Am liebsten würde ich alle bauteile an eindm Ort besorgen. Narfduino auch noch n thema?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin kein großer Stockade fan, aber das teil sieht geil aus... nur breuchte ich noch nen Rev-Trigger

 

Rebound

Auf Blasted zuhause
ich bin kein großer Stockade fan, aber das teil sieht geil aus... nur breuchte ich noch nen Rev-Trigger

Es HAT einen Rev Trigger. Schau Dir die Bilder an. Am Frontgriff ist ein Daumenschalter.
Und der Paintjob ist Hammer!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Echt genau mein Geschmack! Vielleicht sollte ich die Barricade doch wieder aus'm Ausmistthread rausnehmen ;D

(Naja, erstmal die eine Barricade fertigkriegen, dann schaumerma.)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten