Modding Web-Fundstücke

Celerum

Blasted Kenner
Währe auch mit 2x Benelli dabei. (Eine würde ich ich auf Endzeit umbauen eine auf jetzt zeit stylen).
P.s. bei den Unmengen bekommen wir sicher Mengenrabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ist zwar schon etwas älter (und hat vielleicht schon mal jemand anders hier gepostet), ich fand es trotzdem interessant.
Der geistige Schritt von einem Federbein zu einem Plunger ist auch nicht so groß, könnte also Inspiration zur Schaumstoffbeschleunigung sein.

 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Zur Benelli, der Mann spricht ziemlich eindeutig NICHT japanisch, ich bin mir also nicht sicher, ob die Knifte tatsächlich aus Japan kommt.

Edit: Recherchen ergaben, dass das Teil wohl mal von Zhenshuo UDL gefertigt wurde, Hülsen für die Gelversion bekommt man noch heute, auch Monkeymods hatte da mal was zu im Angebot, den Blaster selbst habe ich aber noch nicht als zum Kauf erhältlich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

David Kö

Auf Blasted zuhause

smells like foam

Blasted Kenner
Oh boi, das ist aber viel zu drucken...
Kein Wunder dass die keine Gedruckten Teile verkaufen, die wären dann ziemlich teuer.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause

Reaper

Blasted Kenner
Wem darf ich Geld in den Rachen schmeissen, damit er mir eins druckt und zusammenbaut? :)

EDIT: Ein Ersatzmagazin zum Ausschlachten hätte ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hatte nicht mal jemand nach CO2 betriebenen Blastern gefragt....? Nirodha hats gemacht:
 

Reaper

Blasted Kenner

 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause


Wer kommt denn auf die bekloppte Idee und baut eine NERF-Ballista?! :wuhuu:

Sehr cooles Video, danke für den Link. Mir gefallen auch andere Videos von dem Kanal gut. Ich gucke mir gerade an, wie man einen Messergriff aus Plastikflaschen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
der Paintball Markierer Hersteller MILSIG aus Taiwan bringt jetzt anscheinent Short-Dart HPA (CO2) Blaster auf den Markt:



ich bin der meinung das passt nicht in die Gerüchteküche, weil die teile schaffen es eh nie bis zu uns nach Deutschland.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten