Modding Web-Fundstücke

Dominik

Auf Blasted zuhause
Es sei denn, du verbaust eine kleine Dampfturbine. :D
Eine Dampfmaschine wird eher wegen des Drehmoments verbaut. Und weil sie dampft.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Glaube mein armer super core wird bald endlich ein Zuhause finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

smells like foam

Blasted Kenner
Lustig, sowas ähnlich habe ich tatsächlich auch schonmal versucht zu bauen, hab ein zwei Prototypen gedruckt, dass ganze aber nie weiter verfolgt...

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Void

Auf Blasted zuhause
Da rotierung in nem nerf revolver stattfindet kann man das ganze so anfertigen. Das letzte mal war mal ne maverick auf vulcan kette umgerüstet.
Bin gespannt drauf was noch so kommt..
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
.... ne "ketten-shot" ? sieht aus wie ne "handlichere" version der Ripchain, auch wenn der grundblaster im grunde nur ne HS ist. ich hätte da aber wohl noch Messing eingesetzt - und ggf. irgendwas wegen der abdichtung gemacht... daher ist die leistung so eher "meh", denke ich mal. die Kettenglieder sind da ja nicht so glatt innen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
er wurde gebaut, einer meiner Top 5 Blaster:


genau so und nicht anders, in dieser farbe, in diesem set up, möchte ich den blaster.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
kennt jemand einen Japan-Agenten? früher brauchten wir für Worker China-Agenten... ich könnte hierfür einen Japan Agenten gebrauchen:

 

Reaper

Blasted Kenner
Ja, cooles Teil. Und mit um die 40 $ erstaunlich erschwinglich (verglichen mit ähnlichen Blastern wie der Spring Thunder).
Nur die Frage, wie bekommt man das von Japan nach Deutschland, ist leider problematisch...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also Pakete aus Japan bekomme ich häufiger (Abwicklung meist über Amazon).
Hatte ich jetzt noch null Probleme mit.

Diverse Versanddienstleister gibt es auch in Japan. (buyee z.b.)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten