Modding Web-Fundstücke

Scarrty

Blasted Kenner
Hübsche Longshot :)
Spoiler: 

Imgur Galerie
SDnOEMQl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hübsche Longshot :)
schade das sie die nie produziert haben..Longshot in der Farbkonstellation ist schon geil
 

Reaper

Blasted Kenner

:yay:

Der Typ ist schon cool mit seinen Sledgefire und Hammershot Builds. Und alle Files sind verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
Das Barrel sieht schon richtig scharf aus! Die könnte mMn aber noch´n Ticken mehr Bumms gebrauchen.

Nur so´n Minibisschen...:p
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
muss ich dazu irgend etwas sagen:

 

Rabenblut

Angehender Modder

:yay:

Der Typ ist schon cool mit seinen Sledgefire und Hammershot Builds. Und alle Files sind verfügbar...

Verdammt...Wo war das Ding als ich noch gelarpt habe?? Einen Ein-Hand-bedienbaren Launcher passend für ein Pistolenholster hätte meinem Juggernaut mit Granatenfetisch gut gestanden
 

Reaper

Blasted Kenner

Ich fände es ja schon cool, wenn die Motostryke überhaupt mal nach Deutschland kommen würde...

Abgesehen davon... 140-150 fps ist echt stattlich für nen Megablaster. :onfire:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

Cooles Konzept: Nerf Ketten-Magazine...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
der typ, der das Belt Fed Magazin gebaut hat, arbeitet aktuell auch an diesem teil:


eine 4 schuss Flywheel Shotgun..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten