Modden eines Supersoakers?

Abt.VIII

Angehender Modder
Da ich momentan an eine Larpregelwerk samt Hintergrund Bastelle bin ich momentan am überlegen mit was für Waffen gespielt wird und da bin ich auf die SuperSoakermodelle bei Bankcroft gestoßen, die sehen an sich geil aus, aber die Reichweite ist bescheidener als bei Nerfs, daher Frage ich mich, kann man die Dinger gescheit Modden, wenn ja, wie hatt da jemand erfahrung oder gar anleitungen?

Bin über jede Hilfe Dankbar

Gruß

Mike
 

Horst

Neuling
Modden zur Verbesserung des Wasserschießens oder um mit den Dinger Darts verschießen zu können. Das zweite ist definitiv möglich, da findest du auch Moddinganleitungen im Netz.
 

cain

Angehender Modder
poste doch mal n foto vom innenleben wenn du eine da hast dann kann ich dir vill helfen
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Das ist es ja hab leider keine da ich noch am Überlegen bin, ob die für mein LARP überhaupt Umsetzbar sein wird
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also wenn du eine von den neuen elektrischen nimmst wird sich garantiert was
machen lassen, seis durch mehr Spannung oder bessere abdichtung etc.
 

juliman

Angehender Modder
Jop die Thunderstorm oder so heisst die ist voll Automatisch...da wird ne dickere Batterie denk ich helfen...
 

broncolaine

Angehender Modder
um weiter zu schießen, muß mehr druck drauf, bzw bei elektrischen ne stärkere Stromquelle!
Stärkere BAtterien sind ja nicht so das Problem, muß man halt nur schauen, was es bringt.
mehr druck aud die SS zu bekommen sehe ich aber als Problem an, da der Kunstof sich ja irgendwann verformt und ggf berstet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten