Modding-Optisch Modd Nr. 1: Stryfe im Future - Look

homiys

Neuling
Hallo Leute!

Da ich soviel Spaß daran hatte und das nicht mein letztes Projekt in der Richtung bleiben wird ( ...das ist nur der Anfang... :tadaa: ),
möchte ich die Gelegenheit nutzen und diese "Bühne" hier nutzen, euch meinen ersten, (fast) rein optischen Modd zu präsentieren.

Alles fing damit an, das meine Tochter eine Rebelle Armbrust zu Weihnachten haben wollte und ich es entschieden unfair fand, das sie den Rest der Familie zukünftig
damit durch die Wohnung jagen wollte. Also musste eine "Verteidigungsmöglichkeit" her => !Retaliator!

Nach ein paar Übungsspielen, gefielen mir die Blaster so gut, das ich da "mehr" draus machen wollte.
1. [Andere Schulterstütze] weil zu kurz => "Stockade"
2. [Schnelleres Feuern] erst Rapidestrike im Visier, doch für den ersten Modd zu teuer, also => "Stryfe"
3. [Ladehemmungen der Stryfe vermeiden] => entfernen des "Magazin - Leer - Melders"
4. ["Popart" entfernen] => Klassischer, optischer Modd mit Armypainter, Decals...etc. Hauptfarbe Alien Purple (P.s.: Danke an CC-Top für die praktischen Tipps :clap: )
5. [etwas gefährlicher aussehen lassen] => 30er Optik mit Red/Green - Dot, Laserpoint (!!Attrappe!!)


ShroutFront.jpg
Seitenansicht1.jpg
Scharfschuss.jpg
Lauf.jpg
Seitenansicht 2.jpg
Seitenansicht3.jpg
Lasersight.jpg


Soo, das wars erstmal. Das nächste Projekt wird dann ein Stockade - Umbau im Rebelle - Design => meine Tochter ist auf den Geschmack gekommen :D
Danach kommt entweder noch der Retaliator dran (als Handfeuerwaffe) und/oder dann doch die Rapidestrike => habe da ein paar schöne Elektronikspielereien im Kopf :crazy:


 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Heyhey, willkommen und gratulation zu deinem ersten Mod.

Aber eine Frage: Warum die Schriftgröße? ;)
 
T

Typhon

Guest
Ich mag diesen Emperor's Children Look. Das is ne geile Idee, so ein teil muss ich mir auch noch bauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten