MMMMR (Maznas Matchbox MadMax Rennen)

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
sorry Doppelpost, aber ich wollte nicht noch mehr caos in meinenem letzten Beitrag!
Deshlab hier, die aktuellen Fotos:
Das rote und das ehemals gelbe Auto (ihr müsst die schlöecht quali entschuldigen, hab nur ne Handycam und seid über zwei jahren keine Minis mehr bemalt):
WP_20150426_00_41_12_Pro[1].jpgWP_20150426_00_41_24_Pro[1].jpg

Und dann noch die erste Spielplatte (wobei hier noch eine spielmatte volgen wird, damit ich die sachen auch transportieren kann!):
WP_20150426_00_32_06_Pro[1].jpgWP_20150426_00_32_11_Pro[1].jpg

Ich hoffe es gefällt euch, Likes und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich weiß Trippelpost, aber ich habe ein paar Regeln geschrieben:
Mienenfeld:
Für jeden Zoll den man sich durch das Minenfeld bewegt würfelt man einen W6 bei einer 5+ hat man Glück, ansonsten bekommt man jeweils einen Schadenspunkt.

Boxenstopp:
Pro Runde die man in der Boxengasse steht kann man einen W6 würfeln, wenn man eine 6 würfelt bekommt man einen Lebenspunkt zurück (natürlich nur bis zum normalen Maximum der Lebenspunkt).
Des weiteren werden alle Waffen neu aufmunitioniert und bei einer 5+ vollständig repariert.
Auch wird der Tank für das Nitro bei einer 5+ wieder aufgefüllt (die Mali werden zurückgesetzt und der Tank ist wieder voll).

Was haltet ihr davon?
 

MrHenry

Blasted Kenner
Aha! Dachte ich mir doch, dass hier schonmal sowas aktuell war!

Was isn aus dem Spiel geworden?
Ich arbeite ich grad ins Gaslands-Universum ein, das basiert auf diesem Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hier mal mein letzer Gaslands Build:
IMG_20210108_115656.jpg
IMG_20210108_115646.jpg
IMG_20210108_115650.jpg

muss den jetzt nur noch mal neu grundieren...
ist nur die Frage, ist das schon ein Monstertruck, oder noch nicht?
 

MrHenry

Blasted Kenner
Cool!
Woraus hast Du die Gatling Front gebaut?
Ich würd schon sagen, dass das ein Monstertruck ist. War zumindedt mein erster Gedanke bei den Bild.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Gatling sieht Stark nach Zubehör aus der WH40k Tau Waffenkiste aus.
Der Kasten Oks oder Necromunda (bin aktuell nicht so firm in dem Thema).
Die Reifen könnten aber auch von einem Ork Pickup oder Biuggy stammen .... daher.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ich mach das mal hier rein und nicht in den "Bastel-ich-grad" Bereich, weils doch ziemlich off Topic ist.
Falls es jemand interessiert, womit ich meine Bastelzeit momentan so verbring:
20210209_142426.jpg
Das wird mein modulares Spielfeld für Gaslands, aber auch für andere Tabletops. Ich hab den Maßtab so gewählt, dass es auch für 27 mm Maßstab passen sollte.
Die linke Hälfte ist schon ein bisschen modelliert, die rechte noch roh.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte damals MDF gekauft und das Ganze dann vergessen. Wenn es noch aktuell ist, kann ich mal einen Prototypen auflegen und dann auch einen Preis nennen.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Joa das sollte es sein. Also wenns Dir nicht zuviel Mühe macht kannste mir mal Deinen Kostenvoranschlag schicken. Allerdings brauch ich es nicht dringend, ich hab ja jetzt erstmal 16 Platten, die ich bebauen muss, und dann muss ich auch mal wieder Figuren bemalen.
 

Mazna

Super-Moderator
Witzigerweise ist das auch bei mir erst vor kurzem wieder aktuell geworden [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie ist das mit den Maßen dieser Bases? Ergibt sich aus den Regelwerken der Spiele irgendein Raster, das einzuhalten ist? Die Bases aus dem Thingiverse sind ja 30x30 cm, die TTCombat GamingBoards sind 12x12 inches ... ist das ansich egal, ob ein halber Zentimeter hin oder her?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten