MMMMR (Maznas Matchbox MadMax Rennen)

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Nur ums mal festzuhalten, ich habe schon Karren auf Endzeit gemoddet, da sind einige hier noch mit der Blechtrommel um'n Weihnachtsbaum gerannt ...

Nur ums mal festzuhalten: Ich habe schon mit Matchbox und Konsorten gespielt, da gab es noch gar keine Endzeit...und kein Modding. Heute spielen meine Kinder kaum noch damit. Habe gerade mal eins aus dem Garten geholt. Ist zwar kein Matchbox, aber irgendein Sammlerherz blutet jetzt wahrscheinlich trotzdem;)Tonka hat ne ganz interessante Geschichte,bei der am Ende Hasbro ins Spiel kommt- habe ich gerade gelesen.
DSCI0801.JPG
Geile Rostoptik, nich? Ich sags immer wieder: Nothing but the real thing, baby!-
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sauberer Rosteffekt!

Den hast du gut hin bekommen! Auch der Dreck auf den Reifen wirkt sehr authentisch! Aber die Lackabplatzer am überrollkäfig sehen doch etwas unrealistisch aus...
und der Dreck der da an der Seite klebt passt überhaupt nicht in den Maßstab.... da hast dus total übertrieben...

Mal sehen wer die Ironie nicht versteht ^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Spielzeuge in ungeöffneter Originalverpackung zu sammeln ist für mich genauso unverständlich wie wenn man einen restaurierten Oldtimer niemals fährt und stattdessen in der Garage ab und zu abstaubt. Wo bleibt denn da der Spaß? ;)

Das ist so, als wenn man sich eine sündhaft teure Flasche Port Ellen Single Malt Whisky kauft und als Geldanlage in die Hausbar stellt.
Sicher: In 20 Jahren hat sich der Wert vervielfacht (sofern der Korken dicht ist), aber man wird sich 20 Jahre lang gefragt haben "Wie zum Teufel schmeckt das Zeug, das der Preis derart hoch ist?", aber man wird es nie erfahren, weil der Preis derart hoch ist - ein Teufelskreis.

Whisky ist zum trinken da, Matchbox-Autos zum spielen... Staubfänger hat man doch eh genug in der Wohnung rumstehen :D
Meine Meinung zu dem Thema.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
@scorp: Wieso?- Gibts im Dschungel nicht große Blätter? - Aber wo du mich gelobt hast, hast du Recht. Besonders auf die Rostbläschen bin ich stolz. Sowas braucht Jahre;)Aber an die Überrollbügel muss ich noch mal bei. Ich werfs gleich wieder in den Garten, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Morgen nicht unbedingt, aber nächste Woche. Meine Eltern sind letzten Monat umgezogen, da hab ich auf dem Dachboden noch Spielzeug von mir gefunden, darunter auch ein paar Matchbox-Autos mit Monsterreifen :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
das heißt ich muss mich jetzt entscheiden ob ich mich wirklich dafür interessiere oder ob ich in Zukunft auf Fotos und Infos verzichte?
 

Mazna

Super-Moderator
nönö, ich dachte nur das ist evtl etwas übersichtlicher für Bilder von Autos und Rückmeldungen zu den Regeln.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So ... auch zum basteln gekommen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Noch nicht 100% fertig aber ...

EDIT: Fortschritt
P1070953 (Medium).JPG
P1070954 (Medium).JPG
P1070955 (Medium).JPG
P1070956 (Medium).JPG

Bin noch nicht 100% zufrieden. Die Farbe sieht zu frisch aus ...alles glänzt... da fehlt Staub und Dreck
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ein Bolter?
DEIN ERNST??
und dann auch noch einer vom CSM abschaum?
naja trotzdem sehr sehr cool
muss auchmal eins modden...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
konnte mir grade noch so den schweren Bolter auf dem Dach verkneifen.

Aber die Stelle schrie nach ner Waffe onBoard. Und nen GausDisruptor schieht genauso auch wie die Tau-Sternkanone ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So und nun noch ein paar Bilder von mir. Der Rest ist im Album Jefes Autos abgelegt
DSCF7122.JPG
DSCF7131.JPG
DSCF7142.JPG
DSCF7126.JPG
DSCF7127.JPG
Ich hab die Autos nicht besonnders stark modifiziert, einfach nur mit Heiskleber ein paar Teile dran getackert, Rostfarbe drauf und Ink und das wars. Spätere Modelle werden vieleicht stärker umgebaut ;) Aber ich wollt jetzt erst mal schnell spielen...... :huar:
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Leider hat sich das mit dr wertsteigerung von OVP-Hot wheels auch überholt, der markt ist einfach nicht mehr da weils in D kaum noch sammler gibt. Ich erfreue mich halt an dem anblick in der Vitrine. Aber wuie gesagt ich habe auch noch autos aus meiner präsammlerära und die haben auch ne zweite chance verdient. außerdem muss hier noch meine Wh40k Bitsbox irgendwo rumfliegen. Mal sehen wann ich zeit und Lust Finde da mal ein oder zwei zu Basteln.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten