Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hab' grade mal aus Jux und dollerei ne Mediator mit ein bisschen Zubehör versehen...

IMG_20190512_171656142.jpg

Mit dem Stock hat die eine ideale Länge (für mich), und der Rest... bis auf die Taschenlampe sieht daran einfach nur brachial aus - auch wenn ich dazu sagen muss, das das Zielfernrohr da doch irgendwie passt. die Taschenlampe fällt da einfach nicht auf - idealer wäre da wohl eher ein Magazin-Halter für ein 2.tes Magazin.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Interessant. Bisher saß es auf der Centi, aber das könnte sich ggf. ändern wenn's auf's Fallen geht. Ich muss nur noch 2 Schnüre durchziehen und die Mitte rot markieren damit's aussieht wie ein Fadenkreuz.

Auch wenn ich sagen muss, das es auf der Centi fast schon zu klein wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Alles eine Frage des Geschmacks... Ich schwanke noch zwischen echt komisch und gar nicht so übel...

@NIGHTHUNTER79: Das ist nur ein 3D Teil, unten was mal das Rocket-Launcher war. Das Mag und die Rail oben von einem Flamewar Blaster.
Aber warum das Mag falsch rum rein passt weiss ich auch nicht. Probier ich heute Abend mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ja das magazin ist falschrum..sieht meiner meinung nach gut aus. Der tragegriff ist von der china modulus. Die rails sind zwar kompatibel aber werden dort von hinten aufgeschoben nicht wie bei nerf von vorne. Sieht witzig aus
Die schulterstuetze ist von worker
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
sieht komisch aus, besonders wegen dem kurzen Stock - den würde ich da auf jeden fall verlängern, dann kommt's vielleicht auch nciht mehr so ungeöhnlich rüber. Mein Fall isses auch nicht... aber eben Geschmackssache.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ok das gibt mir auftrieb, das der mod funken könnte.. jetzt muss ich nur wen finden, der mir ne rayven internals technisch moddet.. ich und schwarze magie..

@NIGHTHUNTER79 welcher AK aufsatz is das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten