Treffen Mitfahrzentrale

Pelayo

Lernender Modder
Reisegruppe für FATE

hola, wir versuchen eine Reisegruppe mit der Bahn für FATE zu organizieren.
wir brauchen mindestens 6 Leute,
Abfahrt ab Frankfurt Hauptbahnhof am Mittwoch Rückfahrt am Sonntag
interessierte?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, ich fasse das mal etwas weiter zusammen, damit sich alle hier etwas näher kommen ;)

Die Mitfahrzentrale soll dazu dienen auch mal eine Veranstaltung etwas weiter weg, wie z.B. das Zombie Apokalypse bzw. FATE oder Scaly's Scheunentreffen zu besuchen, selbst wenn man selber kein Auto hat, oder die Fahrt mit der Bahn für einen alleine zu teuer ist. Jeder kann ein paar Cent zum Sprit bzw. zum Ticket dazugeben.

Hier könnt ihr zu allen Veranstaltungen Mitfahrgelegenheiten posten. Ihr solltet euch sicher sein, dass ihr auch zu der jeweiligen Veranstaltung fahrt und die Abmachungen einhaltet. Es gibt bestimmt nichts schlimmeres, als zu warten und keiner kommt.

Deswegen, trefft euch unterwegs, sammelt die Leute ein, ich hab schon vor zehn Jahren wildfremde von nem Festival aus mitgenommen: Ich brauchte neue Schuhe, die zwei Jungs brauchten ne Gasflasche.
Gasflasche haben se nicht bekommen, dafür nen heißen Cappuccino bei mir zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Servus! Eine klasse Idee, die ich auch glech mal nutzen will:

Fährt irgendjemand aus dem Nürnberger Raum zur Zombie Apokalypse? Leider verfüge ich nicht über ein eigenes Auto, würde mich aber gern an den Spritkosten beteiligen.
 

darkegon

Angehender Modder
Wir haben zum Zombieapo evtl noch Platz, sind bis jetzt zu dritt mit Kombie, Fate sind wir schon 5 Mann mit 2 Autos.. Fahren von Münster aus.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich fahre am 31. 5 zum Doppelevent hoch und am 10.6. zurück. Abfahrtsort ist Giengen an der Brenz ( A7) und dann via Nuernberg, Leipzig, etc. nach Mahlwinkel. Allerdings bin ich sehr langsam unterwegs da ich einen Hänger habe und darin einiges an Bastelmaterial ist. Habe noch einen Platz im Auto (Opel Astra Sports Tourer) und massig Platz frei. Spritkosten sindZero, da Firmenwagen, ihr müsst nur Zeit haben und mich unterhalten :).
 

Ferdinant

Neuling
Suche noch Leute die am 09.05.2015 zum "Ersten TavernenCon in der Karavanserei Hannover" von Hamburg fahren.
Ein Niedersachsenticket wird in einer Gruppe günstiger.


Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand am 29.05.16 von Köln (RPC) an Nürnberg vorbei und hat noch zwei Plätze frei?

Edit: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
Wer fährt alles zum Cyphex? Ich bin in Dülmen verortet, kann aber auch locker nach Münster oder Recklinghausen kommen zum Einladen oder zusteigen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten