Sonstiges [Marktplatz] Mitbesteller Narrowbase

cheesemaker

noch neu dabei
Hallo zusammen. Ich würde gerne einige Parts bei NarrowBase LLC bestellen.
Da der Versand nach Deutschland mit knapp 60€ unverhältnismäßig hoch ausfällt, suche ich mitbesteller zum Teilen der Kosten.
Wer den Webstore nicht kennt, höchstqualitative Teile für Chestriggs & Belts, z.B. geniale Magazin/Clip und Handwaffenhalter. Hier ein Coop772-Review:
https://m.youtube.com/watch?v=6_axU7AJJnA
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Bei den horrenden Versandkosten plus Zoll... könnte man den Narrowbase Mann vielleicht mal anschreiben ob er Lizenzen zum Druck verhökert. Die Teile sind genial. Wenn Blasterparts mit Slydev nen Deal hat evt. auch hier?? Ggf. würde ich aber auch hier was mitbestellen. :smoke:
 

cheesemaker

noch neu dabei
Also, habe mal mit Narrowbase gemailt, damit die Bestellung für die Zombie Apokalypse rechtzeitig da sind, ist eine Bestellung Ende nächster Woche angesagt, Bunkersprings wird eher knapp, könnte aber auch klappen.
Daher, wer nun mitbestellen möchte, PM an mich, dann schnüren wir mal eine Community-Bestellung :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten