Problem mit meiner Longstrike geht garnichts mehr

Als ich heute die Longstrike von Bankcroft bekomme habe und geschossen hab sind die Pfeile höchsten 3-5 Meter weit geflogen und die Pfeile waren verklemmt etc.
Ist das normal von den 10.7 Metern keine Spur, wie kann das sein

MfG darkwing
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mh, ich würde gucken, ob du sie richtig lädst, also wie in der Anleitung. Ansonsten ist sie vielleicht wirklich einfach kaputt. Dann ist Stefan bestimmt bereit, sie wieder zurück zu nehmen:)
 

broncolaine

Angehender Modder
Besitzte zwar selber keine, aber höre es öfters aus dem Bekanntenkreis, das die Longstrike ein miserables Schussbild haben soll. die meisten liegen oob um die 6-7m.
Einfaczh nochmal testen und ggf zurückgeben.
 

ParaNoir

Neuling
Hm, seltsam, meine Longstrike ist von den Clip-Blastern die präziseste und nach meiner Recon auch die Nerf, die die größte Reichweite hat. 10 Meter schafft sie...
 
mein nachbar und ich haben se mal aufgeschraubt und wollen jetzt den AR rausbohren und die Feder etwas stärken, jedoch habe ich irgendwie keine richtige ANleitung gefunden wie man dies macht
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Am besten guckst Du einfach eine Modding-Anleitung der Longstrike oder eines ähnlich aufgebauten Blasters genau an, was der AR ist, wie man drankommt, und wo man sägen/bohren muß. Mit einfachem Durchbohren umgehst Du den AR, aber Du entfernst ihn nicht, solange Du keinen Kidwell-Mod anwendest.
 

Scharlatan-X

noch neu dabei
Ich hab meine eben gerade ausgepackt und die funktioniert einwandfrei.
Das lustige ist, daß die bei guten 12-13 Metern liegt.
Noch komischer ist aber, daß die mickrige frontgun auf die gleiche Weite kommt.

Soll ich jetz nen Brief an Hasbro schicken in dem ich mich persönlich bedanke?

Bisher hab ich echt nur von miserablen Serienleistungen hier im Forum gelesen.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@ Scharlatan
In diesem Beitrag geht es um die Longstrike und nicht um die Longshot.
12-13m ist doch gar nicht schlecht für ne ungemoddete Longshot.

edit
Madine war schneller als ich.
 

Wiamor

Angehender Modder
die Longstrike hat ein weit aus besseres Schussbild, wenn man die laufverlängerung abnimmt. aber anonsten macht meine auch nur die 5-7 meter und so 2-3 meter nach links oder rechts ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten