Mini Review Worker Kriss Vector Luxusset

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wenn der China Mann Klingelt... auch wenn ich mir sicher bin das der UPS Mann Türke war...

attachment.php


attachment.php


so das war drin nach dem auspacken:

attachment.php


wie man schön sieht musste man erst alles zusammen schrauben:

attachment.php


attachment.php


und Fertig ist das gute Stück:

attachment.php


es waren noch schrauben und Kleinteile übrig.. so Lob ich mir das, lieber zu Viel als zu wenig..

Takticool:

attachment.php


Ich musste oben an der Rail 1,5 mm abschleifen, dass diese bündig zum Rest des Blasters war.. sonst hätte ein 1,5mm großer Spalt zwischen Laufstück und Blaster die Optik zerstört und beim Feuern sind Darts hängen geblieben.. Aber lieber ist die Rail zu groß als zu klein.

ich werde sicherlich wieder etwas in der Richtung bestellen..
jetzt werd ich aber das ganze erst mal wieder Demontieren.. muss den Blaster noch von Locks befreien und neu verkabeln.. bei der gelegenheit wird auch lackiert und alles ordentlich angepasst.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten