Suche Metalltrigger für Longstrike

Toaditooad

Neuling
Hallo,

Ich suche für meine Longstrike nen Metalltrigger.

Ich weis von OMW gibt es einen, aber über 40€ Versand wollte ich dann nicht bezahlen.
http://www.orangemodworks.com/product_p/t-zm1.htm

Hat vielleicht jemand nen Metalltrigger oder könnte einen Fräsen oder ähnliches?

Freue mich schon auf eure Antworten

Viele Grüße
Toadi :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Für eine klassische Longstrike oder die neuere Modulus Longstrike?

Ich glaube dass sich die Trigger da gar nicht unterscheiden, aber das sieht man wohl nur im direkten Vergleich. Auf den Bildern jedenfalls sieht nur die Plungertube anders aus.

Wenn man sich das DirectPlunger Kit von worker einbaut, tauscht man den Trigger ja auch nicht und viel mehr ist das, was Hasbro da mit der Modulus Longstrike gemacht hat, auch nicht. Die haben da einfach die vorhandenen Metallteile von Worker in billigerem Plastik kopiert und reingeworfen. Geht also auch mal andersrum xD

Nerf Longstrike CS-6 Internals - 02.JPG
modulusLSk.jpg

@Toaditooad : hast du ausser dem Trigger noch weitere Upgrades gemacht/geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:

Toaditooad

Neuling
Hallöchen,

Für eine klassische Longstrike oder die neuere Modulus Longstrike?

Ne für die klassische. Hab letztens ne whiteout longstrike für sehr sehr günstig bekommen.:haha:

hast du ausser dem Trigger noch weitere Upgrades gemacht/geplant?

Ja, ich hab mir das Worker Kit bestellt, da warte ich gerade noch darauf, das es aus China ankommt.:wuhuu:
Sonst habe ich eigentlich nichts weiter geplant, außer das Kit und dann halt nen schönen Metall Trigger.
Soll auch so ein bischen nen sleeper blaster sein, bei der whiteout shell ist halt painting unnötig, find ich.
Ich denke, dass ich dann in den sauren Apfel beißen muss und mir den von OMW bestelle, auch wenn die Versandkosten halt sehr teuer sind.

Viele Grüße Toadi
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ne für die klassische. Hab letztens ne whiteout longstrike für sehr sehr günstig bekommen.:haha:
Ich gratuliere! Wie ist aktuell so der Kurs für 'ne WO Longstrike? Manchmal denke ich, ich habe meine alle zu billig weggeben ;D

In einer hatte ich tatsächlich auch das Immortal Kit ... aber auch das ist schon längst weitergereicht ... das wäre sonst perfekt gewesen!
 

Toaditooad

Neuling
Hallo,
Um das schonmal vorweg zu klären, das ist kein Verkaufsangebot !!!

Wie ist aktuell so der Kurs für 'ne WO Longstrike?

Das weis sich nicht genau, ich habe 45€ dafür bezahlt. Auf ebay gibt es eine für 180€ und eine für 447€ zum sofort kaufen. Ich hab die von Shpock gekauft. Das ist das Bild von der Anzeige. Falls es jemanden interessiert :blah:

5fccc7f58158c323a49d2889
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten