Meine Retaliator funktioniert seitde tuning nicht mehr

Master

Neuling
ich habe mir das tactical range tuning gekauft ich konnte alles einbauen doch jetzt rastet der Schlitten hinten nicht mehr ein und ich kann nicht mehr schiessen.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Hast du auch die stärkere Feder beim Catch eingebaut und den beliegenden Zylinder für Schulterstützenaufnahme verwendet? Ersteres verbessert das "Greifen" des Catch-Mechanismus, zweiteres führt den Plunger sauber ohne Verkannten.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Was genau funktioniert nicht mehr?

Kannst du sie Spannen, aber sie löst gleich wieder aus odera kannstdu sie nicht mehr Spannen?

Das ist wichtig, damit man eher weiß, was das problem sein könnte.

Ich hatte bei meiner Recon Mk2 nämlich das problem, das sie gleich wieder ausgelöst hat - schuld war bei meiner der Zylinder für die Schulterstützenaufnahme (einfach mal mit und mal ohne Probieren). Seither funktioniert die Tactical Range bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Sorry für die Thrtead Nekromantie aber ich habe dasselbe Problem.

Ich habe zuerst das hard range kit eingebaut. Dann hat der Catch nicht funktioniert. Daraufhin habe ich die verstärkte Catch Feder mit der originalen Feder verdreht. Daraufhin war sie zu stark und es ging auch nichts mehr.

Ok, dann hab ich das hard range kit ausgebaut und es durch ein tactical range set ersetzt. Ohne Magazin ließ sich der Blaster spannen und abfeuern, sobald ich allerdings ein Magazin reingesteckt habe, gingen 1-3 Schuss (mit respektablen 95 fps) und dann ließ sich der Schlitten nicht mehr bewegen. Die einzige Möglichkeit ihn zu lösen war, das Magazin (mit etwas Gewalt) herauszuziehen und dann mit dem Finger in den Magazinschacht zu greifen und den orangenen "Nubbel"/ Hebel manuell zurückzuschieben. Dann ließ sich der Schlitten wieder zurückbewegen.

Zuletzt habe ich versuchsweise die Originalteile wieder eingebaut und die Guiding Shell entfernt et voila er ging wieder einwandfrei (72 fps...).

Hat jemand einme Ahnung, woran es liegen könnte? Sind die Federn einfach zu stark für die Mechanik? Gibt es da ein Rückgaberecht?

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert/ enttäuscht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten