Modding-Optisch Meine Rayven - erster Mod

Dominik

Auf Blasted zuhause
Auch da scheint es verschiedene Materialien zu geben. Die meisten Anbauteile wie Läufe und Mündungen bestehen mit ziemlicher Sicherheit aus Polystyrol, während die Plungerrods und andere Funktionsteile aus einem anderen Material zu bestehen scheinen, vermutlich irgendein Polyamid.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke (ohne faktisch zu wissen), dass es auf den orangenen Teilen manchmal nicht gut hält, weil die halt oft die mechanisch beanspruchten Teile sind .... ansonsten lassen die sich mit einem ordentlichen Beschichtungsaufbau eigentlich recht gut lackieren...
 

MaBa

noch neu dabei
Also ich hab das Zielvisier (das hochklappbare) von dem Retaliatorlauf abgeschmirgelt,
grundiert, eine Nacht gewartet (wie bei allen Teilen auch), schwarz gesprayt... und der Lack ging wieder ab
total seltsam.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab mit den orangenen, weichen Plastikteilen auch immer meine Problem. Sobald die irgendwie mechanisch belastet werden, platzt die Farbe ab.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten